• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SWIZZ grüßt GOTHIX :-)

Hehe Nitro! Danke für Deine Worte... Ich könnte wetten das wenn ich andere Threads durchgehen würde von den beiden Spinnern, das die überall nur am rummeckern sind... Ich nenne das Zivilversager!:-) Keine Freunde, keine Zukunft kein gar nix!
Nicht mal den Stimmbruch haben sie erlebt, und dann sowas? Naja....egal. GOTHIX wird sich mit so einem Abschaum hier nicht mehr abgeben...
Und ja, wie Nitro es schon sagte läuft hier ne Menge Abschaum rum (in erster Linie mal ihr zwei Bubis!), und wenn ich euch treffen würde, würd ich euch mal übers Knie legen.

So... muss ich nochwas sagen? hmmm ne, lohnt eigentlich nicht...

Cya StrikerBK
 
looooool das wird ja immer besser

hey du kannst das auch bei mir machen :suck: na haste lust ?

LoL

man du uf newb zieh ma kein dicken hier . spatensohn man is dein vater alkoholiker ? :shout:

nimm den : :fu:

wenn du mich sehn würdest würdest du so wieder nach hause kommen : :knife: LoL
 
tjo ara2cool...nur das hier :suck: wird bei deinem kleinen drecks pimmel nie eine machen


und was soll das mit dem gespame? nix dagegen, aber wenn du sowas machst, dann brauchst dabei keine anderen schlecht zu machen. geh halt mal in ne disco..wenn du mal reingekommen bist, und sag zu jedem das er ein riesen wichser is..ma sehen wie weit du kommst

freue mich auf die nächste antwort knirps, nur zu
 
nova du held.....bist ja nen ganz harter.....uhi ich könnte auch meine fresse aufreissen wenn ich nen paar jahre älter wäre.....mhhh ausserdem ist ja der clan gothix ja auch bei ra2....und ich hab ja damit nicht angefangen über ra2 zulabbern aber auch egal.......
 
aso hab noch was vergessen.....wer hat angefangen mit ner beleidigung????striker hat mich und co0l auch beleidigt......könnt ihr net vernünfitg reden?????und du spielst dich hier auf wie nen 10jähriger @nova und dein scheiss pimmel kannste dir auch sonst wohin schieben....
 
LoL omg wtf

ey ich kann nich mehr ... du kleiner pisser hattest wahrscheinlich noch nie dein klein pickligen schwanz inner fotze und laberst mich voll ?

:stan:

außerdem hab hier niemand blöd angemacht ... der erste der das war das wirst du , mit mir und paragi ! man geh zur schule und macht dein sonderschul abschluss , dann können wa weiter reden , achja neben verdienste bestimmte geld auf diese weise wa ? :suck: LoL
 
UF newb? Ich war schon im UF da warst Du noch im Sack Deiner Vaters... lol
Ich würd vorschlagen wir treffen uns mal wirklich, mal sehen wer dann mit nem Messer im Kopf nach Hause geht!lol
Halt Dein Maul Zivilversager und wechsel die Windeln!

Cya StrikerBK
 
ich sag nur komm nach hannover dann wird das halt geklärt....dann hol ich mal ältere die in euren alter sind.....soll ja nicht unfair sein
 
ach nich? wer hat den mit ra2 angefangen? also ich und striker bestimmt nich. schau mal weiter oben.


lol und das mit UF newb hab ich oben ja schon gepostet das das jetzt kommt lol..ihr seit so zu durchschauen. und auch ihr habt als erstes gegen den clan gepöpelt. wenn du es nich glaubst, dann les halt das ganze topic nochmal durch.

naja, wird zeit das das forum hier bei uns nen moderator erhält, weil wenn jemand prollen oder spammen will soll ers tun, aber nich hier. wie ich oben mit dem haus schon sagte...
 
zivilversager ? looooooooooool.

man ich glaub du kommst aus´m osten .

man ich glaub dein vater is ne fehlgeburt , und wie man so schön sagt , wie der vater so der sohn . looool ! man uf newb halt ma die klappe die beiträge werden wohl eh gelöscht , also was bringt mir das . ich hab jetzt ein cooles wochenende vor mir , mit saufen kiffen etc. und du bleibst wahrwscheinlich schön zuhause bei deiner mami LoL ! MuuuuuuH , denkste mit deinem gelaber beeindruckst du mich ? man du bist nur ein kleiner wicht für mich MuHaHa
 
LOOL

"ich hol ältere die euch mächtig einheitze"..soll das oben wohl mal bedeuten

naja, das is wien kleines kind..ich hol meinen bruder wenn ihr mich nicht in ruhe lasst! lol

und hannover...ich hätt ja drauf gewettet das jetzt einer noch sagt er kommt aus berlin/kreuzberg muahaha


cu
 
ich sehe euch . habt ihr angst ?

LoL :D :cool: :eek: :eek2: :zzz: :scared: :shout: :mad: :o :eek3: :( :knife: :smokin: :nono: :angel: :p
 
loooool kommste aus berlin ? das merkt man typscih diese asozialen ossis , einfach kA vom leben MuuuuuH CyA
 
neee du spast man....guck du bist feige man wär ich 20 oder so in der richtung und du 15 würdest du dich in nen loch verpissen..... Ps:aso meinet wegen kannst du auch alleine gg mich an kommen.....was juckt mich das wenn ich verliren würde????das juckt mich kein stück wenigstens halt ich meine fresse hin....wenn ich was sage.....
 
muh wer redet von verlieren ? soll´a ma nach hannover kommen wird er sehn der kleine hosenkacker LoL
 
wird eh nicht machen...er macht sich doch net die mühe und wenn doch hab ich nen lustiges wochenende....smastag party ,sonntag jemanden schlagen......
 
lol am sonntag bion ich aber erst abends da , da ich ja weg fahre ;)

hab dort voll mein spaß yEaH
 
wieder der beweiss eurer intelligenz...


1. kreuzberg is in west berlin

2. sagte ich nicht das ich aus berlin komme, sonder hab erwartet das jemand von euch sagt das er da herkommt, weil das immer das erste ist, was die meisten proller sagen


cu

ps. 3. ossis sind alle schwul, das brauchst mir nicht erzählen
 
Ich habe nicht angefangen zu beleidigen... wenn ihr lesen könnt werdet ihr das selbst auch feststellen können!

Cya StrikerBK
 
Ach ja Nitro... wozu brauchen wir nen Moderator? Um solche Kiddies unter Kontrolle zu kriegen? Ne, ich hab ne bessere Idee.. Ich hab das UF immer gehasst wegen dieser kleinen Zivilversager... also raus hier!

Cya StrikerBK
 
Back
Top Bottom