Sw vs. Inf!

Reaction score
0
lol,hab vohin mal seit Wochen endlich mal n ZH Game gemacht,QM und krieg erst mal SW gen vs. Inf...

Ja lol,er kommt mit Helix ownt mich erstmal weg und schreibt.

"Sw-Gen SuxXx"

ich so: Ja,schon....lol

Naja den Rest müsst ihr euch reinziehn....

Am Ende meinte er noch:

Very Good Micro :D

LOL hab voll die Fehler gemacht^^

Attachments

ey jo, bei mir ähnlich

ich zock wieder mal, bisschen alleine, damit ich wieder bissl ins spiel finde, dann treff ich beim 2v2 auf sohn inf naap in meinem team, der MIR NICHT HILFT!!!! das problem war, neben dem dass der nix gemacht hat, dass die anderen wegen meiner clanzugehörigkeit und meiner stats beide auf mich losgegangen sind, und das mit airforce!!! und ich hatte, (nicht toxin, dass wollten die nicht, weil ich ja tox gen bin ... :flame ) ich hatte usa :(((((( :nono :((

naja des qm darauf hab ich gebasht ^^

also

1. @ kevin: ich habs nich runtergeladen, weil ich nie domes schize anschaun würd' sondern nur gizzmo und hfd und dackel (von dem hab ich nur eins lol)

2. @ domi: ich hätt mit tox garantiert nich verloren, es war no rush, sprich die habn nix mit kampf chinook wie du gemacht, ich mein, ok 4 kampfchinooks von denen am anfang gegen mich, ok, das wäre eng geworden, ABER NO RUSH... und mit tox hätt ich 4 linge bauen können und nich die 2000 teuren dinger da die eh mit 2 raptorn weg sind, und ein vierling nich 2000 kostet, man dome manchmal zweifel ich echt an deinem skill :D .lol

dome versteht mich

HALTS MAUL!!! ICH BIN AUCH GUT!!! WENN DU MIR EINEN ZEIGST DER MIT USA GEGEN INF GEWINNEN KANN DANN BIST GUT!!!

GE MANNY?????????

SCHAU REP AN OWNAGE PUR ALDER DAS KANN NUR ICH!!!!

UND WINDWAKER!^^

gaychamp is zu blöd dafü inf vs. inf der näppel!

hehe Ok ich schau s ja mal kurz an,
und wehe es is schrott

U N D A U F S M A U L ? ? ? W E I S S T D U M I T W E M D U H I E R S P R I CH ST??????

:D

jo :dito
wie der nappel am anfang schon allein sein airport setzt erkennt man sein skill haufn, der so groß wie domes pimmel ist, nämlich 0 cm (hab ich mir von kev sagn lassen)

Tjo,trotztdem wars n maphacker den ich geowned hab^^

Sein Helix war schon ne Nummer für sich oda?.^^

Aber dann hab ich ihn fett abgezogen der will die männle killen und der dachte der humvee von hinten wäre leer,fett gebasht alder,muha!!!

Das Game war 100% topscheiße und außerdem interressieren mich noobgames nur bedingt^^

Back