SW: Episode III - The Revenge of the Sith - Kritiken

Klar sind sie ein Markenzeichen von Star Wars. Aber aufgeregt haben sie mich trotzdem ;)
 
Ich war jetzt auch endlich mal drinne.

Insgesamt hat mir auch ein wenig die Story gefehlt, war einfach zu viel Action, und zu kurz war der Film eh da hätte man ruhig noch einiges an Handlung einbauen können.

Die Lichtschwertkämpfe fand ich auch in ep2 besser.

Der Traum von Darth wurde später ja noch realität wie man auch vermuten konnte, nämlich als er selbst padme gemetzelt hatte und obiwaannnnnn diese dann wiederzubeleben versucht hat.

Akira: Ohja der Darth Vader Anzug sah echt ******** aus, vor allem mit den Knöpfen vorne, wie son Billigroboter.

So ich hoff jetzt das bald alle 6 Teile irgendwo rauskommen damit man die auch mal am Stück schauen kann oder dass George jetzt nochmal Teil 4 - 6 neu macht :D
 
war jetzt nochmal ein zweites mal drin und hab auf die szenen aufgepasst die mir beim ersten mal net aufgefallen sind.

zwei für micht interessante sachen:

Der eine überlebende Jedi Jüngling, der den Jedi, der Leia bei sich aufnimmt rettet (mit fällt der name von dem grad net ein), ist George Lucas Sohn!!

George Lucas selbst spielt auch mit man sieht ihn nur so von der Seite. Er ist so ein blauer, ich weis netmehr in welcher szene das genau war.

Werd wohl ein drittes mal reingehn. Ist wirklich mein Lieblingsteil. Und die Laserschwertduelle waren besser wie in allen filmen. Obi Wan vs Anakin beide machen Machtgriff und beide stoßen sich zurück. Nirgendwo hat man den Einsatz von Macht in den Laserschwertduellen besser gesehen.
Überraschend im Film ist auch was R2D2 alles draufhat. In Episode 6 am Bunker sieht man ja was er alles für Teile hat, als er abgeschossenw ird wo er grad die Türe aufmachen will. Die hat man aber fast nie gesehen. In Episode 3 geht er damit voll ab auch wo General Gryvis einmal vor obi wan und anakin steht setzt R2D2 alles ein was er hat als gutes ablenkungsmanöver das die Jedis ihre Lichtschwerter bekommen.

Man sieht auch voll viel Parallelen zu den andren Filmen. Als der Imperator immer zu Anakin sagt zusammen können sie die Galaxys beherrschen musste ich dran deneken wie in ep6 Darth Vader das selber zu Luke sagt. Genauso als Anakain eingreift, als Windu den Imperator töten will.

Das schiff am ende ist en korellanisches Schlachtschiff. Das sieht man in den späteren Teilen au noch. Wer übrigens die ganzen Schiffe von Rebellen und Imperium sehen will dem kann ich nur das Spiel Star Wars Rebellion empfehlen. Issen altes Strategiespiel ich glaub von 98 wo man viel denken muss weil das Spiel ist sehr komplex man hat seine ganzen Leute auch ausem FIlm und sogar viel mehr muss Planeten mit diplomatie einnehmen und FLotten und armeen aufbaun mit denen kämpfen attentate aufstände... da ist wirjlich alles drin aus star wars. wookie regiment imperialle geher da sind auch viel mehr sachen drin die man in den filmen garnet sieht und alles erklärt in ner enzyklopädie. Gegeneinander macht das Spiel ziemlich viel Spass. Für richtige Star Wars Fans ist das Spiel ein richtiges Muss. Man kanns auch im Netzwerk gegeneinander spielen das macht richtig spaß.


AKira223 said:
In EP 4 sagt C3po(sinngemäß):" Ich habe Obi Wan und R2D2 nie gesehen" Da haben sich alle Fans gewundert, wie das zu stande kam.
also die daten der druiden kann man löschen machen sie auch. also c3po weis ja alles über leia wer sie ist. Aber die erfährt das ja au net.
 
Last edited:
Back
Top Bottom