SW-Begrenzung inner ESL ?

is auf allen maps so. mit inf kannste einfahc nix machen, das einzigste was inf hat sind die helixe. aufem boden geht nix!! wenn gegner Vierlinge und rpgs hat geht nix! horchposten halten viel zu wenig aus und 3 rpgs sind billliger in kaserne! einfach stinger tunnel und scudstellungen bauen wie xnc im 2on2!
deswegen ist superwaffenbegrenzung ********. ist wie die no rush regel!! es sollte gar keine regeln geben bis auf das ausnutzen von bugs. das muss esl noch lernen!
 
R4v3n said:
Betrifft GER ZH 1on1 & EAS ZH 1on1 !

Muß die SW-Begrenzung eingeschaltet sein, oder ist das den Regeln entsprechend egal ?

Hatte grade nen EAS-Game gegen Ghosttalker auf FC und er baute dann 10 SW's :( !

Über ne Antwort ohne Spam wäre ich dankbar !

AhaHAhaHhAA OWNED ich hatte auch ein Spiel gegen Ghost und er hat auch nur Superwaffen gebaut, einfach nur peinlich... Mach einfach selbst auf und begrenz die SW und ende mit Ghostlame
 
hmm chrizz dein bunker ist auch peinlich. an jedem eingang 2 volle bunker und nen gattlingtum lol und dahinter nukegeschütze!! gegen bunkerer bau ich sws :D
 
Ghosttalker said:
najo gegen gba kannste mit inf net viel machen seit bm. hattest 1000 vierlinge und überall tunnel. wenn outposts kommen einfach mit 10 rpgs raus horchposten down machen und rest macht jarmen kell und vierlinge. rpgs schiesen ja auch schon meine rpgs halb tot. Kann man knicken mit inf. der arme kaneclone :(

lol nix machen mit inf gegen gba rofl so was blödes hab ich noch nie geslesen es reichen 10 dumme inf rpgs dann basht du jeden verdammten tox tunnel und auch was raus kommt.

Die Leute müssen einfach besser auf passen wenn sie annehmen ich nenn das was ghosttalker immer betreibt mit seinem mass sw spamen und das teil mit absicht net angeklickt haben spieler täuschen und über das gibts auch ne regel ...

Er muss ja die esl settings einbehalten und dann müsste er doch sagen he du raven ich tu sw begenzung raus. dann muss raven sagen ok oder nein alles andere ist in meinen augen spieler täuschen ...

Ist halt tatsache das das ghosttalkers spiel still ist immer schön deffensiv am besten noch sw spamen dann ist seine welt heil ^^
 
es reicht auch ein jarmen kell dann sind deine 10 dummen rpgs weg! und denken sollte man auch. 10 rpgs gleich 3 horchposten kosten gleich mal mehr wie 3000. und jetzt schau mal was sich gla davon kaufen kann. die inf rpgs müssen eh aussteigen weil die outposts sofort von den rpgs kaputtgeschossen werden! jeder der sagt das inf ne chance hat gegen gba der ist kein guter gba spieler und sleepy hat gegen kaneclone verloren ;)
 
Last edited:
Da hat ghosttalker mal recht, besonders auf einer map mit chokepoints haste im lategame keine Chance mit horchposten und ecms. Battlebusse + jarmen > jede bodeneinheit.
 
so ihr super tox pros, fragt mal psychoxnc wie einfach es ist inf zu lamen :)
 
Und auf skill an....... :)
aber mit inf braucht man dafür keinen ^^
 
Nur zur Info Leute :

Ich habe kein Problem damit, dass ich das Game verloren habe, ich wollte lediglich wissen, was den Regeln entsprechend richtig ist.
Der Thread endet wieder nur in Spam !
Man kann natürlich darüber diskutieren, was jetzt richtig ist, und was nicht.
------
Ich weiß es jetzt und auf FC wird's mir nicht nochmal passieren - ENDE.

PS : Ich bin auch für no rulez !
 
mmh der is doch alt aber hat doch uch net wirklich viel mim topic zu tun Gott segen die PM! :D
 
Back
Top