Original geschrieben von kilinator
Ich sah nur die sendung voriges mal (und das war das einzige mal, i swear ^^) und da war alex mit seiner r.kelly nummer klar am besten, deswegen hätte ich auch ihn (von den 3en damals halt) genommen.
Insofern wunderts mich ned dass er gewonnen hat, aber es is eh alles möglich bei solchen shows (die zuschauer sind dermaßen verblödet, es is nur mehr traurig)
Original geschrieben von stefros
Mit nem Likör verheiratet looooooooooooooool (habsch als Kind immer getrunken...)
Schau mal Julitette an son Longface und dann noch son Spitzes mit ner Nase wie Berhard Langfeger und die augen so >_< und die Haare eh noch so nach hinten gesprengt als würd sie gleich aggressiv lol
yo is klar ... !Original geschrieben von David
hm wenn se garkein deutsch kann hötten die von rtl sie auch nicht genommen oder?
Original geschrieben von stefros
Ich find Alex im Vergleich zu Schumi allerdings relativ sympathisch![]()
stimmt, die klingen alle gleich^^Original geschrieben von FiX
Ja, Dieter Bohlen schafft schon was. Ich finds echt bewundernswert wie der was vermarkten kann, ich mein seine Band hat zB seit gut 10 Jahren das selbe Leid und ändert nur bissel Tempus und Text und verkauft es immer wieder neu
Wenn du Italiener wärst würdest du wohl vernünftiges Italienisch verlangen oder?Also ich war net gern mit ner Tussi verheiratet die kein vernünftiges Deutsch kann egal wie sie aussieht ... (nagut ausser ich hab sie im Ausland ergabelt lol)