suchfunktion bei repinfo

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
sers,

hat jmd von euch zufällig eine ahnung was es mit der suchfunktion bei repinfo auf sich hat ?!?! bei mir will einfach nichts passieren, egal ob ich nach armies, uids o.ä. suche^^

Wenn ich auf USA klicke und meinen Replayordner damit durchsuchen lasse findet er sämtliche reps mit ner USA-Armee darin. Name der Maps, der Spieler und Observer etc.

Dasselbe wenn ich bei Players Name nen namen(z.B. MrX) eingebe - denn findet er alles spiele mit diesem spieler darin.

Oo bei mir passiert noch weniger als nichts...hast du irgendetwas umgestellt ? welche version hast du drauf ?

2.3.0.12

Auf "find" gehen, auswählen was man sucht und denn oben auf den jeweiligen ordner einstellen und suche starten.

So sieht das dann bei mir aus:

Bei Players Name hab ich mal wie gesagt MrX eingegeben!

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    90 KB · Views: 26
Dass es geht siehst du ja^^ - kein plan warum es bei euch net geht

ja es kommt jeweils auf die konfig an bei den tool ich hab die alte und da zeigt es mir oft meinen alten alten acc tausend fach und bei den neueren hab ich lieder keine ahnung aber einige von meinen m8´s haben die probs herauszufinden zu wem die ip gehört und so...

aber der guru neo kann alles erklären^^

Ich muss mal hier in die Runde einwerfen, also rep info ist nicht grad dass gelbe vom EI. :(
Also ich hab auch mal versucht da was zu suchen, habe auch die gleiche version die du hast Neo, aber bei mir passiert och nix. Was machst du anders sag mal... :D

Last edited:
doofe frage, wer von euch hat die deutsche und wer die englische version?

habs grad getestet, wenn ich dne pfad meienr alten englischen version suchen lassen findet er die alten replays ( als ich nur in hamachi unterwegs war), lass ich im "deutschen" replay ordner suchen gehts nicht.

zufall oder das rätsels lösung?

also bei mir funktioniert die suche auch ohne probleme ^^

also ich auch gern...ähm ich hab die deutsche Version bedeutet dass dann das ich nichts suchen kann oda was??
Brauche ich dafür unbedingt die englische Version??

klar stinkt repinfo aber nichts desto trotz würde ich liebend gern meine reps damit suchen^^

Status
Not open for further replies.
Back