suchfunktion bei repinfo

Status
Not open for further replies.
nein, ihr habt mich falsch verstanden, ich meinte die generals version.

hört sich unlogisch an, ich kanns mir auch nicht erklären.
aber früher hatte ich die englische version drauf, der alten replay ordner bzw gamepfad ist noch da.

seit ich online spiel, hab ich die deutsche version, welche bei eigene dateien auch ihren eigenen ordner hat.

also einmal cnc zero hour und einmal cnc stunde null.
meine replay suche funktioniert nur im cnc zero hour replay ordner, im cnc stunde null replay ordner nicht. wieso auch immer ^^.

könnte sein...nur lässt sich der ordner nicht einfach umbenennen...hat ein pc experte von euch vlt einen vorschlag für einen pc noob wie mich ?

Replay Ordner kopieren und in englische Zero Hour Data Verzeichnisstruktur legen.

ok funktioniert!!! einfach in den eigenen dateien einen "Command & Conquer Zero Hour Data" ordner erstellen und die reps reinkopieren...läuft ausgezeichnet!

close^^

*lach*

das funktioniert echt?
dann hats ja doch was gutes gehabt den alten ordner nicht zu löschen :D

falls jemand nich ganz begriffen hat um was es geht, in eigene dateien die ordner erstellen und reinkopieren und als pfad angeben.

Command and Conquer Generals Zero Hour Data -> Replays

Mensch theman du bist ja doch zu was gut... :D :D

Ich sehe das als "nicht böse an" :kek

Ok denn hat das ja funktioniert - faszinierend^^. Ich hatte auch mal die englische version, glaube ich aber ich hab da nie was rumkopiert etc.

Auf wunsch von Love schließe ich das hier - wenn noch jemand was hat -->PM an mich

:closed

Status
Not open for further replies.
Back