Suche Renegade Key

Joined
Apr 17, 2006
Messages
142
Points
0
Hey Leute ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch zufällig für heute Abend noch einen alten Renegade Key über hat? (für Online Gaming)
Sitz hier gerade mit nem Kumpel - dieser hat jedoch das Spiel nicht mehr bzw. findet das Handbuch nicht mehr wieder...

Falls einer so nett wäre - der vielleicht das Spiel eh nicht mehr spielt und mir heute Abend eine Serial per PN "leihen" könnte?

Wäre Super nett...

Wüsste nicht wo ich sonst so schnell einen Key herbekommen könnte ausser im UF...
 
Man kann das alte Renegade noch online Spielen aber Key fragen sind im UF doch verboten oder?

Wen du kein UT3 hast gibts auch noch einen Mod für Renegade wo man keinen Key braucht, der Mod spielt daafür aber im AR1 Universum ist meinermeinung nach aber mindestens genauso gut und andere Spieler gibts genug.
 
Es hat sich bereits erledigt...
Es ist möglich das alte Renegade mit einem originalen Key auf verschiedenen Rechner (der gleichen WAN IP) zu spielen.
Ich finde "Key" Anfragen sollte man distanziert betrachten... Renegade ist gefühlte 100 Jahre alt und wird von vielen nur noch j4f nochmal in den Rechner gesteckt ;)
 
Back
Top Bottom