[Suche] Photoshopbastler wichtig!

Reaction score
0
ich brauche jemanden, der mir ein bild (bzw. 2) beartbeiten kann.

Es soll ein Weihnachtsgeschenk von meiner mutter für meine oma sein.

kann mir jemand helfen?

Nun ich denke ma das die meisten hier viel zu tun haben, an deiner Stelle würd ich direkt sagen wie groß ist das Bild und was genau soll gemacht werden, damit man abschätzen kann wie viel arbeit das ist ;)

also es gibt 2 fotos (größe müsste nachgucken)

eins ist ein gruppenfoto von meinen cousins, meiner cousine und mir und das andere ist mit einem cousin mit seiner tochter und die sollen mit aufs gruppenfoto

hmm weil das ne einmalige aktion (70. von der oma) war und mein einer cousin schon weg war als wir das gruppenfoto gemacht haben?

ich denke in Gimp krieg ich das auch hin ... aber bin auch selbst etwas in Weihnachtsstress... Sprich: du brauchst ne Fotomontage?

Ich bin ja jetzt nich so der Photoshoppro, also gibts evtl ne einfachere Möglichkeit von der ich nichts weis, aber ich glaube kaum, dass sich jemand die Mühe macht und stundenlang um diese Leute mit dem Auswahlwerkzeug drum rum fährt, nur um am Ende ein Danke sehr nett von dir zu bekommen mundi^^

Aber wenn du mir die Fotos schickst, schau ichs mir ja vllt mal an...

Vasaal hat Weihnachten gerettet! 1A hingebastelt!

Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!

aber ich glaube kaum, dass sich jemand die Mühe macht und stundenlang um diese Leute mit dem Auswahlwerkzeug drum rum fährt

Intelligent Scissors ftw ^^

und ja bitte bitte mundi :D

Ich würd ja gern das Ergebnis sehen^^ aber lassen wir das lieber^^

Bah, ich hätte gehofft hier wird jetzt sowas draus. Enttäuschend. :(

ja nee, hab mir schon was dabei gedacht die sachen nicht ins inet zu stellen ;-)

scheisse stef ich kann nimmer ..... das ist sooo herrlich ..... ab dem jacksonbild gings rund und das pronoding hat mir den rest gegeben :lol .lol xD

Bah, ich hätte gehofft hier wird jetzt sowas draus. Enttäuschend. :(

omg stef du bist mein retter .. ich glaub ich hab deswegen hier ein thread aufgemacht .. aber nicht mehr gefunden .. so endgeil .. ^^

als ich den threadtitel sah, hab ich mir auch gedacht, dass jemand sowas macht .. aber da war munder wohl schlauer .. :D

Back