Suche m8 für ESL 2on2 Cup

... lange ists her .....

... nach ca. 1 1/2 Jahren Pause bin ich wieder back, mein alter Nick wird nicht verraten ich will kein Klischee und Gefummel und gleich zum wesentlichen kommen :D
Alles was ich kannte hat aufgehört !!! Und die letzte Hoffnung das es wieder so wie früher wird iss wohl auch dahin: RA3 Man hört nix mehr es scheint tot zu sein :(

Ich bin absolut clean und vor meinem Trainingsaccount steht [AH] .... NO CHEAT!
Spielerisch bin ich nach einer Woche Freegames einigermassen brauchbar und jederzeit für etwas Terror zu haben ;)

Ich suche also 2 vs 2 m8, und vor allem jemand der Zeit hat zu trainieren
FOR THE :gla

MSN: L3xius@hotmail.com

ob ja oder nein - hier iss die Antwort:
:wand

Last edited:
wer sucht nit ein m8 da bin ich ja hier richtig ^^ mien ultra holland m8 is auf camptour..... FlaVoR du nuPP was geht bist sonntag on?? dann acmhen wir mlan paar games

FrAnt1C said:
d.h. donnerstag freitag zocken und dann ein game nach wahl das dann bei ebay verkaufen und ein wochenende frei saufen :D
omfg du versaufst 40-50 € / WE ? wtf da komm ich nichtmal dann hin, wenn ich die Getränle für meine Freundin (die haben's in sich -_-) und das Gras (ebenfalls ^^) mit einberechne oO Also entweder du steigst im Luxusschuppen ab oder du bist ein halber Alki : P
TaLLa2XLC said:
rofl n1

hab mir mit dustman mal den letzte Platz geschnappt ^^ Wir haben zwar noch nie zusammen gespielt und habe beide wenig 2v2-Erfahrung, aber es geht ja um Fun und EPS und so :)

TanXpoWeR said:
omfg du versaufst 40-50 € / WE ? wtf da komm ich nichtmal dann hin, wenn ich die Getränle für meine Freundin (die haben's in sich -_-) und das Gras (ebenfalls ^^) mit einberechne oO Also entweder du steigst im Luxusschuppen ab oder du bist ein halber Alki : Profl n1

ehm ne soviel geld habsch net^^
aber 2 tage fette kneipentour mit rundenschmeissen und so wuerde 50 euros kosten tbh

nur das ich mir das noch nie leisten konnte^^

jo lol... ich bin nur heute hier dann wieder drei wochen weg... ich blick ausserdem null durch alle sagen immer 6te woche zählt doppelt blabla was heisst das alles..??

@ frantic ... wer ist deiner meinung nach viel besser als incredible im 2v2 ? (hast du überhaupt mit ihm schon mal gezokkt, ich meine richtig)
ich kann mit ihm besser zokkn als mit jeglichen anderen :D und so schlecht sind wir auch net -.- :D und habt ihr grad alle keine ferien??? keiner on zum zokken wenn man mal da ist :(

ehm jo ich will da eh nimmer mitmachen weil das abends am WE ist ^^

jo :p hab ich dann auch gelesen :D
turniere sollten eh immer unter der woche abends sein imo... wochenende bin ich immer weg, ferien wie jetzt auch :D naja ab morgen wieder

ehm also .. ich mach das so erstmal einschreiben und dann mit dem gegner versuchen sich auf ein anderes Datum zu einigen .. wenn die es nicht machen sind die halt h$ ---

nein ihr müsst solange warten bis gegner kommen und wenn ihr alt und graue haare habt :D

Back