[Suche] Gaming Communitys/Multigamingclans

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Da über Google & ESL nichts brauchbares zu finden ist, probier ich es mal hier. Ich bin auf der Suche nach einer gescheiten und aktiven Community. Bevorzugt wäre Community, Multigamingclan ist aber auch in Ordnung.
Grund dafür ist, dass wir unseren alten Clan auflösen werden, aber mit den übergebliebenen Leuten wieder zusammen etwas joinen möchten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Webseiten postet.

Grüße
 
hio illu kannstkönnte auch gerne mal bei uns vorbeischauen falls du/ihr intresse hast/habt :)

HoN
LoL
SC2
minecraft
bissel css komt jetzt auch
und div andere
wir suchen auch immer mal ein paar neu gesuchter sind auch nicht zu übrelaufen (insgesammt ca 40-50 member)

also wenn du/ihr bock hast join einfach mal ts und zock mit ug-esport.de:1337
 
Back
Top Bottom