Suche Email Programm...

Reaction score
1
Tachchen...

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem vernünftigen Emailproggie...hab mir jetzt Mozilla gesaugt. Das find ich eigentlich auch ziemlich geil, auch den Browser...jedoch kommt öfters bei dem Email CLienten das das Passwort senden nicht erfolgreich war...das sagt das Emial Proggie einfach :( Hab mein Emailkonto bei web.de...

Kennt sonst noch wer ein anderes gutes Proggie???

Mille Grazie

Greetz
Wisler

Ich hörte das PEGASUS MAIL gut sein soll. Such mal danach in google.

btw ich weiss nicht mehr obs pegasus mail heisst wenn es jemand kennt soll er link posten :)

PS: ich bevorzuge auch MS outlook(office xp)

Ich halte mich da eher an Talatavi,incredi mail ist ein gutes und übersichtliches Programm,witziger und verständlicher wie Outlook mit vielen nützlichen tools und du hast die möglichkeit schnell und einfach deine persönlichen einstellungen zu ändern!!

mfg

Hm, ich hab damals etwas rumprobiert. Angefangen hatte ich mit Outlook Express, das hatte mir aber einfach zu wenig Funktionen. Outlook XP / 2003 hatte mir nie gefallen, also hab ich es mit diesen ganzen Freeware Dinger versucht, aber irgendwie waren die alle nicht so toll...Ich bin jetzt doch bei Outlook 2003 angekommen und inzwischen eigentlich zufrieden damit.

Sry das ich mich erst so spät melde :D Hab mich jetzt doch für Mozilla entschieden...hab durch ein FAQ die besten Einstelung gefunden und alles is wunderbestens ;D

Nochmal Danke...

Greetz
Wisler

Back