Suche Disko Beleuchtung / Laser

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Servus,

ich möchte in meiner Gruft eine Disko Beleuchtung montieren hab aber keinen Plan was gut ist und was nicht.

Was suche ich?

in etwas sowas hier:

https://www.youtube.com/watch?v=DXGxPgOGqj8


Hauptsache möglichst viele Farben (mindestens RGB) ob jetzt LED oder Laser keine Ahnung was halt besser ist

Jemand Ahnung von der Materie?

Es sollte schon was qualitativ gutes sein, klar dass das was mehr kostet
 
Meinst du nicht das es billiger wäre einfach ne Disse zu besuchen?^^

Ich hab davon zwar nicht so die Ahnung, aber soweit ich weiß musst du den DMX Controller ja selber programmieren und ob dir das liegt, kA.

Die Technik selber ist ja nicht unbedingt teuer, außer du hast eine Halle (:D). Aber vermutlich kann dir ein Anderer mehr dazu sagen.:O
 
Kommt wenn das Teil da ist und ich irgendwo her Onlinespeicher bekomm :D
 
Nennt sich Youp... ähhh YouTube:D
 
nope da bräucht ich google und du weißt wie ich dazu steh ;)
 
Gibt auch andere Anbieter, mein Freund.;)
 
zieh dir skype ich schicks dir dann wenn es fertig ist und du kannst es hochladen :D
 
Ach da war ja was... ich werd alt :D
 
Back
Top Bottom