suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)

hm wm zusatz?...naja bei anstoß2 gabs die zusatz CD "Verlängerung!" und dann halt das upgrade auf A2 GOLD. kA ob Verlängerung der WM zusatz war

und für A3 gibz zusatz CD? hu? Ich weiß bis jetz nur dass du "Anstoß Action!" mit A3 verbinden kannst und somit deine partien selba gamen kannst usw...aba normal is A-Action n eigenes game auch, also seh ichs ned direkt als add-on

ja mein ich eh kily wie ich sehe kann ich dir net mal bei solchen spielen das wasser reichen bist immer besser informiert :D

anstoss action sux0rs da ist die fifa reihe aba besser....
wieso wohl hihi

heh scheint wohl so @ broady :)
@toP: kP ich hab A-Action ned...hab A3 ned auf dem PC, habs seit über 1 jahr ned gespielt ..omfg wie schnell die zeit vergeht *altenzeitennachwein* :o:eek: :(

und dass fifa nach 10 jahren besser is als das 1. fussball -_-selberspiel game von ascaron is ja wohl stark zu erwarten heh

doch den kenn ich aba ;) naja die alten gamez rulen sowieso meistens :D

ahja die alten gamez *schwärm* bubble bubble,summer u. wintergamez(C64), turrican, monkey island, kaiser,zack mc kracken(amiga) etc..........das waren noch gamez

mfg

ya summer und winter gamez dass waren noch gamez... oder prinz of persia....(oder wie das nochmal gehiesen hat) naja eben noch 4/86 zeiten....

passt sehr gut zum thema rowdy wirklich...beim nächsten mal setz ich dich um 100 posts zurück :p heh
jeder kennt den NES, ich hab ihn ja noch (war/is meine erste konsole) mit 12 mehr oda we***** urgeilen spielen! heh

bmh rult hehe das hab ich frueher IMMER gezockt! wenns einer findet kann ers ja uploaden, dann kanns sich jeder saugen, ders haben will. was ich damit sagen möchte! MACHT HIN ICH WILL DAS DING HAM!!!!!:D :D :D :D

ich denke das macht er sicher !! na jez echt hat das einer gefunden ?

mensch das dauert ja bis es up ist, kann sich nur noch um std handeln hehe

aba es kommt gleich dann viel spass beim saugen und gamen

Back