[Suche] Coder gegen Cash

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Ich bin mit dem Design meiner Page noch im "WiP"-Status, suche aber dennoch schonmal einen fähigen Coder, der mir das Design nach Fertigstellung online stellt



Code:
http://img153.imageshack.us/img153/5584/newwatertemplate4ch1.jpg
Alternativlink 1 ++++++++++ Alternativlink 2

Button:
Über mich: Hier soll ein Bild von mir rein, persönliche Daten und was ich so mache
Arbeiten: Hier sollen div. Arbeiten von mir zu sehen sein: Unterteilung in Designs/Wallpaper/Signaturen/Logos/Sontiges. Hier wird ein Bildscript benötigt. Ich habe was tolles bei AraiThunder gesehen.
Referenzen: Hier sollen die fertigen Aufträge rein (2 sind bisher vorhanden). Kleiner Screenshot, Beschreibung und nen Link zur Page
Impressum: Impressum halt
Kontakt: Hier möchte ich ein Kontaktformular, wo man seinen Emailadresse, Telefon, Namen und Anliegen eintragen kann. Zusätzlich soll es vor Spam anhand eines Zahlencodes vor abschicken geschützt werden.

Dann werde ich wohl noch noch 3 Button einrichten:
Link us: Hier sollen meine Werbebanner + Code zum verlinken erscheinen
Partner: Werbebanner mit Verlinkung zu den Partnern
Gästebuch: Hier benötige ich ein einfaches Gästebuch mit ein paar passenden smilies (hab noch blaue). Zusätzlich soll es vor Spam anhand eines Zahlencodes vor abschicken geschützt werden.

Content:
Damit ich auch gelegentlich News schreiben kann, benötige ich irgendwas einfaches, damit ich diese selbst auf die Page bringen kann.

Mouseover:
Wie auf dem Bild zu sehen ist, möchte ich einen Mouseover.

Allgemein:
Ich möchte mit der Page selbstständig arbeiten können, d.h. wenn ich neue Works habe, neue Infos, allg. neue Bilder oder Partner, sollte es einfach sein, diese für mich einzufügen. Die Frage an die Experten: Sollte man für die Verlinkungen eine neue Seite erstellen oder sollte alles auf der Startseite gehen?

Ich habe bisher nur Erfahrung mit der cms phpkit und dürftige html Kentnisse.

Zeitaufwand:
Teilt mir bitte euren geschätzen Zeitaufwand mit und überschätzt euch dabei nicht :)

Bezahlung:
Schickt mir eure Preisvorstellungen hier im Thread, per PN oder Mail (WoH-Crash[at]web.de).

Das ganze können wir dann natürlich auch über den UF Markplatz abwickeln.
 
Last edited:
also rein zur info du suchst jemanden der ein cms coden kann?


würde mir da dann vvl doch eher nen fertiges suchen und das etwas umscripten...

da ich selbst grade auf der suche nach einem cms bin kann ich dir mal sagen was es so normalerweise kostet....


( eine firma, ganz billiges CMS, nur mit dem nötigsten = 500€ )

( andere firma, angepasstes CMS = 750 € )

wie du sehn kannst kosten die cms systeme richtig kohle, was auch verständlich ist^^


also mein tipp, suche dir nen coder und lasse dir webspell oder ilch oder so umcoden, im netzt gibts derzeit son freak der coded das komplette ilch script um, & ich mus sagen das "neue" script davon sieht echt richtig fett aus...

selbe mit webspell, sofern man wen hat der ahnung davon hat , kann man da echt sehr geile sachen draus bauen. & ich denke auch deine page bzw design ist anpassbar auf sowas & da haste das nötigste^^
 
Ich suche keine cms.....ich möchte lediglich das die Page läuft^^ Ob man dafür eine fertige cms nimmt, ist mir egal solange die Page so aussieht wie jetzt mit den o.g. Features.

Ich wollte aber eigentlich keine Werbung/Copyright Schriften im Footer haben, so wie es bei webspell der Fall ist.
 
Für die wenigen Seiten und Anforderungen wäre ein CMS völlig überzogen. Da reichen auch Teilskripte. Leider hab ich nicht mehr die Zeit für solche Projekte :( Von daher kann ich erstmal nur helfen, wenn es kleine Detailprobleme mit irgendetwas an der zukünftigen Seite gäbe.
 
Ich weiß nicht wie es zeitlich bei mir aussieht...aber ich hab zumindest für alle Teilbereiche schon mal Scripte geschrieben (News-Script, dynamische Gallerien etc)
Kannst dich ja einfach mal melden...am besten ICQ oder so
 
Ignorier die PN^^ ICQ; steht ja in deinem Profil. Ich melde ich dann mal darüber ;)
 
Back
Top Bottom