Suche Clan Mit Guten Playern Und Ohne Stress

Status
Not open for further replies.
jo hört sich nach "ich will in funclan" an .. für mich zumindest!
schau mal ins log forum, und labber die leader im icq an! bei uns wärst gut aufgehoben! frag dome per pm! (geht auch)!!
hfGL!

Wahrscheinlich weil er nen neuen Clan sucht und kein bock mehr auf den Stress hatte :P

Tjo, Stress wirste bei uns wohl kaum haben, wie gesagt FunClan eben.Is mir WaYne...

LOL ICH MICH ERST, also suche nen clan, bisher nur mum interessiert ?

omg ein clan mit guten spielern und ohne stress wirst wohl kaum finden ;) jeder clan hat ne anforderung an dich

Skywalker said:
LOL ICH MICH ERST, also suche nen clan, bisher nur mum interessiert ?

Soweit ich das beurteilen kann hat MuM noch gar nichts geschrieben oder verlese ich mich da:? :p

Nein , Sky ist etwas verwirrt .^^

Wir zumindest stellen keine Anforderungen, da wir nur noch aus Fun zocken.Juckt uns net wenn man mal ne Zeit net da ist oder kein Bock zum zocken hat.--->Stressfrei!

Und Pro genug sind wir noch um dich trainieren zu können, wenn du das gerne haben würdest.Aber ich weiss ja,... Wayne`? :D

nun ja selbst wenn es in euren clans keinen stress geben wird und ihr in annimmt
dann habt ihr schon verloren dann habt ihr stress spätestens nach 4 wochen
skywalker ist ein intregant sondergleichen
und was auch wichtig ist er versucht euch einen vom pferd zuerzählen mit anderen worten er lügt wenn er den mund auf macht
aber viel spass mit im

achso da ihr mir ja eh keinen glauben schängt könnt ihr euch gerne an [BoD]Apollo,[BoD]TheRock,[BoD]junior89,[BoD]Phoenix wenden die werden es euch bestätigen

Da muss ich oldstars rechtgeben Sky lügt das sich die balken biegen, mir hatte er mal erzählt das er eine frau ist und ne luxusvilla in italien am meer hat und dicke autos fährt, hmm ne schon klar ne.

Original geschrieben von L$Dr4g0N
lol^^ Aber wer sowas glaubt ist jawohl selbstschuld:pp

hehe mega ist 16 und wenn du skywalker live erleben würdest dann werst dagenau so drauff abgefahren
da er das ja nicht erst seit kurzem abzieht musst schon einwenig lebenserfahrung haben um da hinterzukommen und einiges zuhinterfragen
selbst wir älteren haben es anfangs geglaubt bis er sich in wieder sprüche verwickelt hat (mit italien wuste ich auch nicht aber das er eine frau sein wollte wohl

Die trial zeit ist eine erfindung von möchte gern clans, die sich wichtig machen wollen, in wirklichkeit aber member mangel haben und im endeffekt sowieso jeden aufnehmen der sich bewirbt

so siehts aus :D

Nicht wirklich.Aus unserer Sicht ist die 2-wöchige TrialZeit ein wichtiger Part.Schliesslich msus man die Person erstmal kennenlernen, nicht nur vom Charakter sondern auch von der Spielweise *hust*

So siehts aus :D

Da hat der Thunder recht :)

Die Trial zeit is schon wichtig aus oben genannten Gründen:)

Status
Not open for further replies.
Back