Suche AV-Receiver + passende Boxen, kompatibel mit PS4

es meiner freundin erklären zu können meine großen boxen von canton durch neue große boxen zu ersetzen, sei notwendig, wäre schlicht eine aufgabe für kommende generationen, mein leben reicht dafür nicht mehr selbst wenn ich 101 jahre alt würde...
 
Momentan gibts Magnat Vector 203 Lautsprecher bei Amazon günstiger. Preisvergleich ca. 170 Euro. Kann zwar zu den boxen nichts sagen, aber ich glaub hier in dem forum schonmal gehört zu haben, dass die nicht schlecht sind.
 
Da ist der von Sony als 7.1 Receiver eindeutig besser http://www.avreceiver-test.net/sony-str-dh520-7-1/
Die Bewertungen von Amazon sprechen auch für sich ;) Zwar hat der Receiver im Vergleich zum Harman Kardon AVR 171 kein Bluetooth und 1 HDMI port weniger, jedoch unterstützt er 3D was für mich persöhnlich schon von großem Vorteil ist, wenn man mal einen netten 3D-Film schauen möchte :)
Preislich finde ich den mit 299€ voll in Ordnung.
 


Nur bringt dir ein Sony nüscht, wenn ausdrücklich HK gewünscht wurde ;)


btw, nüscht gegen die Seite, aber die gehen ja nicht einmal auf die technischen Daten ein... und auf Amazon-Bewertungen darfst du GAR NICHTS geben wenn du dir nicht jede einzelne durchliest. Da wird dann schlecht bewertet weil die Kameratasche die ausdrücklich für ein anderes Modell (!!!!!!) bestimmt ist nicht mit der eigenen passt... wtf ?
 

Nur bringt dir ein Sony nüscht, wenn ausdrücklich HK gewünscht wurde ;)

Was meinst du denn mit HK?


btw, nüscht gegen die Seite, aber die gehen ja nicht einmal auf die technischen Daten ein... und auf Amazon-Bewertungen darfst du GAR NICHTS geben wenn du dir nicht jede einzelne durchliest. Da wird dann schlecht bewertet weil die Kameratasche die ausdrücklich für ein anderes Modell (!!!!!!) bestimmt ist nicht mit der eigenen passt... wtf ?
Ich habe bisher immer ziemlich viel auf Amazon-Bertungen gegeben. Habe mir immer die positivsten, schlechtesten und neutralsten bzw besten Kommentare angeschaut und mir somit mein Bild gemacht.
Dass jemand eine Kamera aufgrund nicht passender Kameratasche bewertet ist natürlich echt dumm. Kommt halt immer mal vor.
 
Back
Top Bottom