da setz ic hdas dicksteOutrider said:Warum sehen HipHopper eigentlich immer so gehirnamputiert aus?
Richtig: Sie sind es ja ^^
Mir sind kreativ gekleidete Pünke ehrlich gesagt lieber als in Markenklamotten uniformierte HipHopper die ihren scheiß noch nichtmal richtig anziehen können, keine Ahnung von guter Mucke haben und nonstop bullshit labern.
aller zeiten drunter, und ne positive bewertung dazu 
AKira223 said:dann sinds aber nur Pseudohiphoper,die nicht ihr "Lebensgefühl" (lol) durchziehen.
Und ich muss ihm zu gestehen: Hip Hopper sind in meinen AUgen voll die Trolle,weil ich mir net vorstellen kann,wie die später mal wertvolle Objekte in der Gesellschaft werden wollen. (das gleiche gilt aber auch für Punks)
ein widerspruch in sich?TweeK said:ich persönlich meide einteilungen größtenteils - punks, hip hopper, raver, metalheads und was weiß ich...- sind für mich alles die selben "quatschköppe". ich hab nur eine einteilung und zwar "guter" mensch und "schlechter" mensch, da ist es scheißegal welche musik er hört.
Zitat von Outrider
Warum sehen HipHopper eigentlich immer so gehirnamputiert aus?
Richtig: Sie sind es ja ^^
Mir sind kreativ gekleidete Pünke ehrlich gesagt lieber als in Markenklamotten uniformierte HipHopper die ihren scheiß noch nichtmal richtig anziehen können, keine Ahnung von guter Mucke haben und nonstop bullshit labern.
, ich mag solche PseudoGanster im Leben nicht.[-MUM-]Thunder said:ein widerspruch in sich?
nur allen ernstes versuchen, eine Diskussion zu eröffnen??? Wenn ich mich einer persönlichen Wertung von gewissen Styles entledige bleibt noch: Was geht es euch an, wie andere sich anziehen und es ist überhaupt nicht möglich, Punk und HipHop in einem Atemzug gegenüber zu stellen. Das sind zwei Richtungen wie sie kaum unterschiedlicher noch sein können ^^warum sehen die punks eigentlich immer so sch**** aus???

TweeK said:nein, ich habe extra "größtenteils" geschrieben, damit nich so kleine 9mal kluge wie du so einen post schreiben, aber da es wohl nicht eindeutig (für dich) rüberkam, kann ich es dir ja nochmal erläutern ;-) klar sagt man mal guck dir den hip hopper // punk sonstwas an, aber ich sag das dann nur um auf den menschen hinzuweisen da diese begriffe ja umgangssprachlich sind, trotzdem gibts bei mir im kopf nur "guter" mensch, "schlechter" mensch, egal welcher musikgeschmack oder welche nationalität, kapische ? =)

cebudom said:hmmm ich galube hier werden vergeliche aufgrund falscher richtlichlinien aufgestellt
1.) man sollte nicht nur nach musik/kleidung bewerten
2.) kannst du punker nicht mit hiphoppern vergelichen
punks gab es sdchon vor punk-musik....hiphopper (acuh wenn das wort absolut nix ausagt) kommt eher von der musik
punk ist einfach eine bewegung die sich in england formiert hat....das gegensatz dazu waren ehm...irgendwas mit M
und schon allein die definition hiphopper ist krassest ungenau !
was ist ein hiphopper...einer der hiphop hört...einer der sich so anzieht ?
in dem sinne: deffiniert leiber zuerst diese zwei begriffe bevor ihr anfängt sie zu vergleichen
oder ist für euch hip-hop etwa aggroBerlin ?
...wenn ja dann tun mir hier einige echt leid !
greez cebu
Doch, wenn die Personen mit ihrer Kleidung etwas ausdrücken wollen, dann schon.cebudom said:hmmm ich galube hier werden vergeliche aufgrund falscher richtlichlinien aufgestellt
1.) man sollte nicht nur nach musik/kleidung bewerten
Genau das ist es. Ich bin mir selber nicht sicher was genau man heutzutage alles Hip Hopper bezeichnet und was nicht.2.) kannst du punker nicht mit hiphoppern vergelichen
punks gab es sdchon vor punk-musik....hiphopper (acuh wenn das wort absolut nix ausagt) kommt eher von der musik
punk ist einfach eine bewegung die sich in england formiert hat....das gegensatz dazu waren ehm...irgendwas mit M
und schon allein die definition hiphopper ist krassest ungenau !
was ist ein hiphopper...einer der hiphop hört...einer der sich so anzieht ?
in dem sinne: deffiniert leiber zuerst diese zwei begriffe bevor ihr anfängt sie zu vergleichen
oder ist für euch hip-hop etwa aggroBerlin ?
...wenn ja dann tun mir hier einige echt leid !
greez cebu