Suchbild

Wenn ih wenigstens mal argumentieren würdet, sagt ja niemand was gegen eure Meinung, mir is das ja eh egal, solange mir keiner mit Vorurteilen kommt...

Outrider said:
Warum sehen HipHopper eigentlich immer so gehirnamputiert aus?
Richtig: Sie sind es ja ^^

Mir sind kreativ gekleidete Pünke ehrlich gesagt lieber als in Markenklamotten uniformierte HipHopper die ihren scheiß noch nichtmal richtig anziehen können, keine Ahnung von guter Mucke haben und nonstop bullshit labern.
da setz ic hdas dickste :dito aller zeiten drunter, und ne positive bewertung dazu :)

AKira223 said:
dann sinds aber nur Pseudohiphoper,die nicht ihr "Lebensgefühl" (lol) durchziehen.

Und ich muss ihm zu gestehen: Hip Hopper sind in meinen AUgen voll die Trolle,weil ich mir net vorstellen kann,wie die später mal wertvolle Objekte in der Gesellschaft werden wollen. (das gleiche gilt aber auch für Punks :D)

naja da du dich ja anscheind gut mit hip hoppern auskennst, kannste uns ja mal erläutern was das "lebensgefühl" der hip hopper ausmacht...

ich persönlich meide einteilungen größtenteils - punks, hip hopper, raver, metalheads und was weiß ich...- sind für mich alles die selben "quatschköppe". ich hab nur eine einteilung und zwar "guter" mensch und "schlechter" mensch, da ist es scheißegal welche musik er hört.

TweeK said:
ich persönlich meide einteilungen größtenteils - punks, hip hopper, raver, metalheads und was weiß ich...- sind für mich alles die selben "quatschköppe". ich hab nur eine einteilung und zwar "guter" mensch und "schlechter" mensch, da ist es scheißegal welche musik er hört.
ein widerspruch in sich?

Zitat von Outrider
Warum sehen HipHopper eigentlich immer so gehirnamputiert aus?
Richtig: Sie sind es ja ^^

Mir sind kreativ gekleidete Pünke ehrlich gesagt lieber als in Markenklamotten uniformierte HipHopper die ihren scheiß noch nichtmal richtig anziehen können, keine Ahnung von guter Mucke haben und nonstop bullshit labern.

:dito , ich mag solche PseudoGanster im Leben nicht.
Diese "Hui ich bin so krass, guck ma wie ich meine Hose trage" Typen, gehen mir so derbe auf die Eier.
Bei uns inner schule ist jeder 2te so .oO

Am besten find ich ja immer noch die Leute die Rechts sind aber mit Hopper Hosen rumlaufen hrhr (Und von denen kenne ich wirklich 2)

[-MUM-]Thunder said:
ein widerspruch in sich?

nein, ich habe extra "größtenteils" geschrieben, damit nich so kleine 9mal kluge wie du so einen post schreiben, aber da es wohl nicht eindeutig (für dich) rüberkam, kann ich es dir ja nochmal erläutern ;-) klar sagt man mal guck dir den hip hopper // punk sonstwas an, aber ich sag das dann nur um auf den menschen hinzuweisen da diese begriffe ja umgangssprachlich sind, trotzdem gibts bei mir im kopf nur "guter" mensch, "schlechter" mensch, egal welcher musikgeschmack oder welche nationalität, kapische ? =)

Wie kann man auf der Basis von
warum sehen die punks eigentlich immer so sch**** aus???
nur allen ernstes versuchen, eine Diskussion zu eröffnen??? Wenn ich mich einer persönlichen Wertung von gewissen Styles entledige bleibt noch: Was geht es euch an, wie andere sich anziehen und es ist überhaupt nicht möglich, Punk und HipHop in einem Atemzug gegenüber zu stellen. Das sind zwei Richtungen wie sie kaum unterschiedlicher noch sein können ^^

Wie kann man denn aus sonem harmlosen thread wieder sone Diskussion entwickeln lassen?:o

Mir sind Punks auch lieber als irgendwelche hiphobba die einen sofort niederschlagen wenn man sie schief anschaut O_o
Da geh ich lieber zu Punks und rede mit denen da man mit ihnen ein Gespräch auf relativ hohem Niveau führen kann :)

Aussehen ist übrigens irrelevant ;)

TweeK said:
nein, ich habe extra "größtenteils" geschrieben, damit nich so kleine 9mal kluge wie du so einen post schreiben, aber da es wohl nicht eindeutig (für dich) rüberkam, kann ich es dir ja nochmal erläutern ;-) klar sagt man mal guck dir den hip hopper // punk sonstwas an, aber ich sag das dann nur um auf den menschen hinzuweisen da diese begriffe ja umgangssprachlich sind, trotzdem gibts bei mir im kopf nur "guter" mensch, "schlechter" mensch, egal welcher musikgeschmack oder welche nationalität, kapische ? =)

nein ...

hmmm ich galube hier werden vergeliche aufgrund falscher richtlichlinien aufgestellt

1.) man sollte nicht nur nach musik/kleidung bewerten
2.) kannst du punker nicht mit hiphoppern vergelichen

punks gab es sdchon vor punk-musik....hiphopper (acuh wenn das wort absolut nix ausagt) kommt eher von der musik

punk ist einfach eine bewegung die sich in england formiert hat....das gegensatz dazu waren ehm...irgendwas mit M .lol

und schon allein die definition hiphopper ist krassest ungenau !
was ist ein hiphopper...einer der hiphop hört...einer der sich so anzieht ?
in dem sinne: deffiniert leiber zuerst diese zwei begriffe bevor ihr anfängt sie zu vergleichen
oder ist für euch hip-hop etwa aggroBerlin ?
...wenn ja dann tun mir hier einige echt leid !

greez cebu

@ thunder:

is mir jetzt auch scheißegal...

so, ich will langsam mal ne auflösung vom pfirsichbild ^^

cebudom said:
hmmm ich galube hier werden vergeliche aufgrund falscher richtlichlinien aufgestellt

punks gab es sdchon vor punk-musik....hiphopper (acuh wenn das wort absolut nix ausagt) kommt eher von der musik

punk ist einfach eine bewegung die sich in england formiert hat....das gegensatz dazu waren ehm...irgendwas mit M .lol

in dem sinne: deffiniert leiber zuerst diese zwei begriffe bevor ihr anfängt sie zu vergleichen

greez cebu

Da hat jemand mal argumentieren gelernt, Respekt gibt net viele hier außer Tweek noch. STellen sich alle hinter Outrider und machen selber keine Aussage.

cebudom said:

Doch, wenn die Personen mit ihrer Kleidung etwas ausdrücken wollen, dann schon.

greez cebu
Genau das ist es. Ich bin mir selber nicht sicher was genau man heutzutage alles Hip Hopper bezeichnet und was nicht.
Ich denke durch das Auftreten des "Chart - HipHops" kann man nicht mehr sagen, dass jeder, der Hip Hop hört, auch gleich ein Hopper ist. Nach der Kleidung kann eigentlich auch nicht gehen, da heutzutage jeder zweite obercoole Dorffritz Hoppersachen trägt.
Kann man höchstens nach der Lebensweise/der Überzeugung/was auch immer der Hopper gehen, aber was besagt diese?
Ausserdem glaube ich schon, dass man Punks mit Hoppern vergleichen kann.

PS: Aggro ist eine Beleidigung für jeden richtigen Hip Hopper

€: Das Punks mehr oder weniger Intelligent als Rechte oder Hip Hopper sind kann man nicht sagen. Ich kenne Punks mit denen man richtig reden kann und auch totale Vollidioten, bei den Rechten (auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen) und den Hoppern genauso.

öh cebu wie kommst du darauf dass es punx schon vor punk musik gab? die hatten doch noch keinen anlass sich so zu kleiden, keine musik die ihr lebensgefühl ausgedrückt hat usw..
ja ok damals gabs vll auch schon leute die "kaputte" kleidung trugen aber erst durch bands wie öh welche warns nochmal -_- velvet underground, new york dolls, sex pistols usw die als "vorbilder" dienten bzw den manche sachen einfach nachgemacht und verbessert wurden

fehler.jpg

Ok, in diesem Bild hat sich ein Fehler eingeschlichen und ich meine jetzt nicht die Haltung an der Kanone. Wer findet den Fehler?

Die Kanone hat kein Fla-Visier, ausserdem nähert sich ein Panzer und deswegen dürfte sie nicht nach oben zeigen.

die flagge oben rechts....ich hab die anners in erinnerung o_O

Beides Falsch.
Die Reichskriegsflagge hat übrigens wirklich so ausgesehen:
440n.jpg

Back