Suchbild

Zum ersten Bild: Wenn die dreckigen Punks die Städte so versauen,kein Wunder das die Polizei kommt. Sieht doch einfach scheiße aus. Euer zu Hause vermüllt ihr doch auch net so... (falls ihr überhaupt noch ein zu Hause haben >_<)

Bild 2: woher soll man den das erkennen? Zum einen sehen die eh alle gleich verloddert aus,zum andern sieht man ihre Gesichter net. Somit hat man als Kh-ler kaum die Chance,jemanden zu identifizieren....

Ich hab ja gesagt, dass es jetzt mal ein bisschen schwieriger ist :D
Eigentlich wär ja sowieso Thunder an der Reihe aber der hat ja gekniffen >_<

vielleicht die zwei mädels und der typ, weil die 3 nen nietengrütel haben O_o

Ich lös auf weils blöd is:
Sind die zwei Typen im Hintergrund (Metalhead und der aufem Boden in Rot) und nebendran die Schulter in dem hellen Shirt ö_ö

Wenn ihr noch ein Suchbild wollt, dann macht selbst eins @_@

ok

moment.. *such*

alles klar, habn bildchen

Da:

such-den-Pfirsich.jpg

Last edited:
auch wenns blödsinn ist :D : gaaaanz unten der 8. von links???

sieht irgendwie nicht so arschig aus :D

zu den punk bildern. warum sehen die punks eigentlich immer so sch**** aus???
Können die sich nicht mal normal anziehen und mal ihre löcher in den hosen stopfen -.-.-.-.-

Warum sehen HipHopper eigentlich immer so gehirnamputiert aus?
Richtig: Sie sind es ja ^^

Mir sind kreativ gekleidete Pünke ehrlich gesagt lieber als in Markenklamotten uniformierte HipHopper die ihren scheiß noch nichtmal richtig anziehen können, keine Ahnung von guter Mucke haben und nonstop bullshit labern.

wie ich arroganz und intoleranz hasse ^^

wenn der kleidungsstil euer größtes problem ist, dann beneide ich euch >.<

aso zum bild kein pfirsich ^^

Ich bin arrogant und primitiv und trinke gerne Dosenbier :D
Aber ich lass mich nich einfach von jedem Bimbo online anpöbeln ^_^

Outrider said:
Warum sehen HipHopper eigentlich immer so gehirnamputiert aus?
Richtig: Sie sind es ja ^^

Mir sind kreativ gekleidete Pünke ehrlich gesagt lieber als in Markenklamotten uniformierte HipHopper die ihren scheiß noch nichtmal richtig anziehen können, keine Ahnung von guter Mucke haben und nonstop bullshit labern.
du bist in der Tat intolerant oder du pauschalisierst alles... je nach dem.

Ich pauschalisiere in einem verbalen Verteidigungskrieg die große Mehrheit der HipHopper die ich kenne.
Und die sind eben so - gehirnamputiert ^^

Wer im Glashaus sitzt soll nicht auf punks mit steinen werfen

wenn ich ehrlich bin, ist dein Gelaber für nen 19-Jährigen der größte Mist.

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen auf Punks werfen...

interpretier mir das ma anders

naja gemeint waren beide, b-tightx auch.

@outrider: wenn du ihm nen abzug verpassen willst ist ja in ordnung, ich würde dann aber nicht alle hip hopper angreifen sondern b-tx, schließlich labert er ja die scheiße und nicht alle hip hopper. es gibt bestimmt hip hopper die auch gut auf punks klarkommen (auch wenn es schwer vorstellbar ist ;-)) und denen gegenüber wäre deine stellung ziemlich unfair.

also leute leben und leben lassen ;-)

dann sinds aber nur Pseudohiphoper,die nicht ihr "Lebensgefühl" (lol) durchziehen.

Und ich muss ihm zu gestehen: Hip Hopper sind in meinen AUgen voll die Trolle,weil ich mir net vorstellen kann,wie die später mal wertvolle Objekte in der Gesellschaft werden wollen. (das gleiche gilt aber auch für Punks :D)

ich glaube der verfasser des topic is der vollidiot >_<
^^ scherz

hast du noch mehr vno dem zeug ? :) will auch ne posi bewertung

Back