Subwitz

Reaction score
179
Der Arzt spricht zum Patienten: "Trinken Sie mal 4 Wochen keinen Alkohol, dann sehen wir, ob sich ihre Krankheit bessert."

"Könnte ich nicht lieber 4 Wochen lang doppelt so viel Alkohol trinken und wir sehen dann, ob meine Krankheit sich verschlimmert?"

Wie nennt man einen Menschen der Schafe schlägt?

Mähdrescher

Wie nennt man jemanden, der so tut als würde er etwas werfen?

Scheinwerfer

Was kommt raus wenn man eine Sau mit einem Tausendfüßler kreuzt? :?

1000 Schweinshaxn!
smilie_essen_069.gif

Kannst auch Filsläuse mit Glühwürmchen kreuzen!

Dann kommts dir so vor als wärst du in Las Vegas, wenn du deine Alte leckst :D

Während der 80er Jahre hat ein Japaner in einer Zeitschrift gelesen dass es in Ostdeutschland einen Wagen gibt den man 12 Jahre im Voraus bestellen muss. Aufgrund der langen Wartezeit geht er davon aus dass es sich hier um was ganz exklusives handeln muss und weil er es sich leisten kann bestellt er sich dieses Auto.

Als die Ossis seine Bestellung reinbekommen sind sie erst einmal verwundert, da noch nie ein Japaner einen Trabbi bestellt hatte. Sie beschließen ihm das Fahrzeug gleich zu liefern, bevor er es sich wieder anders überlegt.

Der Japaner bekommt also seinen Trabbi und fährt gleich am nächsten Morgen damit zur Arbeit. Als er am Firmenparkplatz aussteigt wird er natürlich gleich von ungläubig dreinblickenden Kollegen gefragt wo er denn diese komische Kiste her habe. Er antwortet vergnügt: "Passt auf: Ich hab mir jetz einen Wagen bestellt, auf den muss ich 12 Jahre lang warten. Aber die haben mir jetz schon ein Modell aus Pappe geschickt, mit dem kann man sogar fahren!"

Bush, Gorbatschow und Egon Krenz haben vom ewigen Streit die Nase voll und beschließen, sich 50 Jahre lang einfrieren zu lassen. Nach ca. 50 Jahren werden sie aufgetaut, und jeder besorgt sich eine Zeitung seines Landes. Bush liest die erste Seite und fällt tot um. Drauf stand: "General Motors gewinnt sozialistischen Wettbewerb". Gorbatschow geht es nach dem Lesen der ersten Seite ebenso. Schlagzeile: "Erneut Streitigkeiten an der polnisch-chinesischen Grenze". Krenz liest und stirbt unter Krämpfen - Schlagzeile: "Wir gratulieren unserem Staatsratsvorsitzendem Erich Honecker zum 130. Geburtstag!"

Woran erkennt man wenn eine Frau im Weltall war? :?

Der Große Wagen ist kaputt!
xpb_grin.gif

Woran erkennt man, daß ein Pole im Weltall war?

Am Großen Wagen fehlen die Räder!

Back