• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stunde Null wieder spielen

Joined
Mar 8, 2005
Messages
141
Points
240
Hallo,kurze Frage in die Runde.

Was muss ich tun um Stunde Null wieder zu spielen? Finde meine Original CD nicht mehr bzw. wenn ich sie hätte mein neuer Laptop hat kein Laufwerk.

Viele Dank für Eure Hilfe
 

Sie erhalten nach dem Kauf eine gesigelte DVD-Box nach hause per Post geliefert. Diese enthält keine Datenträger, sondern eine Plastikkarte (ähnlich einer Kreditkarte), die ein Rubbelfeld hat. Dieses muss frei gerubbelt werden und Sie können dann den Aktivierungscode für Origin sehen. Diesen bei Origin eingeben und die gesamte Collection wird im Originkonto aktiviert. Nun können Sie die Spiele herunterladen und installieren.
 
Oder einfach bei Origin kaufen? :?
 
Jetzt komm hier nicht mit Logik am frühen Morgen Mensch!!
 
So hab jetzt meine CDs gefunden. 1x Generäle und das Addon ZH sogar mit Kassenzettel OMG. Gibt es das Spiel irgendwo als Download wo ich dann nur meine Regi Codes eingeben kann?
 
Da kann ich dir leider nicht bei helfen keine Ahnung...

schonmal überlegt ein Laufwerk nach zu rüsten generell oder ein externes zu kaufen z.B, von LG :?

 
Na da kann ich es mir ja auch gleich bei EA runterladen und bezahlen.
ich finde das solltest du auch tun ,denn die installer von Origin funktionieren wenigstens mit den neuen Betriebssystemen. wäre jedenfalls mein Vorschlag. :D
 
Hab mir jetzt bei eBay nen Key besorgt. Wenn der da ist melde ich mich wieder
 
ich finde das solltest du auch tun ,denn die installer von Origin funktionieren wenigstens mit den neuen Betriebssystemen. wäre jedenfalls mein Vorschlag. :D

Nö, habe selbst noch meine alten CDs und habe keine Probleme beim installieren. Das größere Problem wird dann die Verbindung Online sein bzgl. Ports, Einstellungen etc. Hier gibt es aber mittlerweile GenPatcher neben Gentool

Die beiden bitte auf jeden Fall nach dem installieren des Spiels mit drauf machen bzw. Genpatcher laufen lassen - erspart viel Zeit und Mühe beim Suchen von Problemchen....

Grüße
 
so hat alles funktioniert.

kann ich irgendwo meinen alten ingame Account wieder herstellen?
 
merke gerade das ich keinen neuen Account erstellen kann. Irgendwas funktioniert nicht um online zuspielen.
 
Das läuft nicht mehr über die damals offiziellen EA Server, die wurden vor Jahren abgeschaltet und nun hat die Community nen eigenen Server bereit gestellt - hatte ich vergessen zu schreiben.

Bitte bei C&C: Online anmelden und dort deinen Nick etc. anfertigen. Dann brauchst noch den Launcher um Zero Hour zu starten und die Verknüpfung zu C&C: Online zu bekommen!

Ist nur am Anfang etwas tricky aber da kommste rein -- gibt auch ne Anleitung

Have Fun
 
Na da kann ich es mir ja auch gleich bei EA runterladen und bezahlen.
Alle Spiele laufen außschließlich auf Community Basis.

- Revora Server (keine Kontrolle von EA über die CD-Keys)
- Private Netzwerke von Communities (LAN = keine CD-Key Abfrage) z.B. Radmin
- Gameranger (LAN = keine CD-Key Abfrage)

Faustregel:
Zwischen 18:00 und 00:00 ist bei Revora ziemlich viel los
Alle anderen Zeiten Gameranger.
Ich kann desweiteren noch www.legi.cc empfehlen. Für Leute die gern auch mal raustabben wollen serious error :D
 
wie sind die spielerzahlen aktuell? hab seit paar wochen nostalgie flashes und überlege mir auch nochmal die hürden zu nehmen um generals zu spielen.
 
Online sind diese überschaubar. Viele spielen über GameRanger oder Radmin (so heißt das glaube ich), da soll mehr los sein als Online. Ein Spiel findet man Online abends dennoch allemal.
 
Back
Top Bottom