Studentenverzeichnis

das kannst NUR du weil du mod bist stef :D ... und Nils auch ;)

dann muss ich mich nich damit rumschlagen *g*

shit ich dachte ich kann mich wenigstens einmal davor drücken...

ich kann dich auch wieder feuern, so is das ja nich Oo

:D

wegen übler Forumshetze :p

mir egal wenn ich eh on bin kann ich ruhig freigeben....

soooooooooo vieel Studenten gibts ja nu im uf zum Glück auch nich, sonst wär hier vor 18 Uhr ja nix los...

ne, am Anfang bei der Registrierung... da muss man unten was aus nem Bild alesen und dann, bevor man "immatrikulieren" drückt, eingeben..
da steht aber "oje, ich kann das nicht lesen. Neue ID generieren"... dann bestätige ich das und lande wieder bei Name / Passwort etc... mach alles neu und habe das gleiche Resultat. Muss man da cookies aktivieren oder wieso geht das nicht?

Hm, wenn man Freunde hinzufügt, dann muss man sowas ja auch eingeben - bei mir ist das sehr gut lesbar. Du musst auf Groß- und Kleinschreibung achten - und halt bei O 0 usw ist es manchmal schwer. Versuch ansonten mal einen anderen Browser, vielleicht wir ddas in manchen komisch angezeigt?

edit: Achso, es kommt gar nichts? Ja, dann vermutlich kein JS aktiviert, oder durch irgendein Werbeblocker ?

Wer surft denn ohne Cookies :)
Na dann join das UF lappen ^^

ich surfe so, dass ich manuell cookies aktiviere.
UF gejoint. Los los, freischalten^^

Na dann hau rein Mister anonym :p

wer sind die beiden Hoschis, die mich da jetzt geaddet haben? :)

noch hat dich einer der beiden hoschis net geaddet, du nimmst ja net an :p ^^

ich lass mich ja auch net von jedem adden ;) bist du der Sebastian? Den anderen habe ich über dein GB grad als mope identifiziert^^

Last edited:
ja, ich bin der sebastian ;)

klar :) ich hab mich da auch angemeldet, obwohl ich schon längst fertig bin^^

Wer ist Daniel Hoffmann, das Foto sagt mir absolut nichts?

Back