Studentenverzeichnis

wenn ich auch nur eins hätte, das neuer is als das in der uf user galerie ^^ das bilder machen ging an mir in den letzten 4 jahren irgendwie vorbei... aber eigentlich hab ich mich jung gehalten (die passbilder mit 16 sehen mir heute ähnlicher als die mit 18 hab ich entdeckt... was sicher auch mit der haarlänge zu tun hat o___O) ... seh also immer noch so aus :P

Dann mach das aus der Gallery rein dann erkennt man dich zumindest sofort XD :D :p :o :)

gerade das bild angeschaut... vielleicht doch keine SO gute idee ^^

ich will REIN!

Das United Forum hat nen Ersatz?

sucht mal United Forum Ersatz

^^

Jo :welcome Querror :p Is aber noch kein UF-Ersatz :(

mm ... hab mich auch mal angemeldet wo zum Geier sieht man da seine ID bzw. kann andere IDs suchen?^^ ich kann alles suchen ausser IDs :D

okay hab euch über Gruppen gefunden^^

mal alle nacheinander adden also nicht wundern ;)
könnt das Bild ja mit meinem inna Gallerie vergleichen *HRHR*

Last edited:
Das ist also Blackplack!!!
Jo die UF Gruppe wächst und gedeiht.

also ich muss sagen, mit der entwicklung im studivz bin ich nicht sehr einverstanden.
ich gehöre zu einer gruppe, die illegale Mitglieder aufspürt und im Endeffekt aus Studivz hinauswirft bzw sperrt. ab morgen fang ich an (12:00) viel spaß ;)

wtf?! was bist du denn für einer?

und was zum teufel sind "illegale Mitglieder".... Wir sind hier wahrlich nicht im Lions Club....

höchst lächerlich das ganze...

also ich muss sagen, mit der entwicklung im studivz bin ich nicht sehr einverstanden.
ich gehöre zu einer gruppe, die illegale Mitglieder aufspürt und im Endeffekt aus Studivz hinauswirft bzw sperrt. ab morgen fang ich an (12:00) viel spaß ;)

habter ne liste aller studenten :?

war doch nurn witz.

wobei ich nicht versteh, warum sich nicht-studenten dort anmelden. ergibt für mich keinen sinn.
biin ja auch net im schülervz, obwohls da sicher viel zu schauen gibt ;)

Last edited:
Vielleicht weil auch Nicht-Studenten Freunde haben können die studieren und dort mit ihnen kommunizieren können, Bilder tauschen können etc.?
Ich studiere auch erst nächstes Jahr und bin dennoch schon jetzt auf der Seite recht aktiv.

Vielleicht weil auch Nicht-Studenten Freunde haben können die studieren und dort mit ihnen kommunizieren können, Bilder tauschen können etc.?
Ich studiere auch erst nächstes Jahr und bin dennoch schon jetzt auf der Seite recht aktiv.

so ein quatsch du gehörst da eindeutig gelöscht! :D

und wer hier im UF kein C&C spielt hat hier auch nichts verloren!!!

dann muss ich wohl dass UF verlassen XD

Forum und Studentenverzeichnis. Kleiner Unterschied würd ich sagen.

Aber egal, meldet euch an, wo ihr wollt.

StudiVZ said:
Schüler: Bald-Student und möchtest aus erster Hand erfahren, was dich demnächst an deiner Uni erwartet? Was für Profs, welche Dozenten sind cool oder geben gute Noten? Welches Wohnheim ist das Beste?

*beigetreten :D (mus aber noch erst bestätigt werden ...)

Back