Stronghold Crusader II

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Wir haben es ja schon in manch anderem Thread angesprochen aber ich will es hier nochmal extra heraus heben. Im September kommt wieder ein neuer Stronghold Teil. Diesesmal ohne dicken Publisher dahinter (lief ja u.a. ein Kickstarter). Grafisch wird es natürlich keine neuen Maßstäbe setzen (wenn es sich wohl auch wohltuend vom 3er Flop abhebt).

stronghold_crusader_2_0001-pc-games.jpg

Laut Bradbury sollte sich das kommende Crusader 2 vor allem am ersten Teil orientieren Konkret heißt das: Wir haben hier ein Stronghold Crusader vor uns - in etwas hübscher, etwas komplexer. Tatsächlich fühlt sich alles vertraut an, am Grundkonzept aus Wirtschaft, Errichtung von Verteidigungsanlagen und Erhebung von Truppen hat sich nichts verändert.
HP: http://de.strongholdcrusader2.com/
Steam: http://store.steampowered.com/app/232890/

Release: 2. September 2014

Previews / Artikel
- http://www.gamestar.de/spiele/stronghold-crusader-2/48773.html
- http://www.eurogamer.de/games/stronghold-crusader-2
- http://www.pcgames.de/Stronghold-Crusader-2-PC-256249/

5.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=SQQvrgVt58E

https://www.youtube.com/watch?v=bkm5InNH7LM
 
Last edited:
Wie unglaublich viele Stunden ich mit dem ersten Teil verbracht habe :wub

Wird Geil!
 
Der erste Teil war damals das geilste Spiel! Unfassbar, wie lange ich dieses Game gezockt habe nächtelang!
 
Stronghold, Empire Earth und Crusader haben wir damals immer "zusammen" gespielt also zu dritt an einem Pc :D

Jeder hat seinen Senf dazugegeben und immer wenn einer verkackt hat war der nächste dran. Glaub ich muss die alten Freunde von damals zwingen das zu kaufen und dann gogo ne koop und zack bin ich wieder 12 :D :D :D
 
Jo, vorbestellt hab ich eh nicht. Hoffe aber die bekommen das hin. Wäre sonst extrem schade drum :/
 
Stronghold Crusader 2
Starscream Approved !


Ein würdiger, sinnvoller und logischer Nachfolger zu Stronghold Crusaders.

1 mehr Einheiten
2 das Bausystem wurde optimiert, sprich man muss nicht 20x mal diese Lagerplatte platzieren, oder 5 mal die Kornkammer, eine reicht um Ressourcen zu lagern
3 man sieht viele Burgherren wieder wie Wolf, Saladin oder Richard Löwenherz


Die KI ist Standard :anime
 
Wo sind Gärten bzw. Foltergeräte ? Gibts nicht auch weniger Burg Upgrades ?
ansonsten spielt es sich gleich, leider ist die Grafik richtig mies.
 
Back
Top Bottom