Strom optimizer Tool

es ist wahr das es dieses Tool nicht mehr gibt.. aber ich müsste es noch auf der platte irgendwo rumm liegen haben.. ich probiere es mal hoch zu laden .. und den link hier zu posten

Download entfernt siehe Beitrag darunter

Da du ein Erstbeitragler bist, Willkommen übrigens :), habe ich das Tool nochmal in einer Sandbox heruntergeladen und einige Virenscanner drüber laufen lassen und es direkt hier im UF als Download bereitgestellt, um skeptischen Nutzern die Sicherheit zu geben, dass es sich um einen sicheren Download handelt. Vielen Dank!

Da du ein Erstbeitragler bist, Willkommen übrigens :), habe ich das Tool nochmal in einer Sandbox heruntergeladen und einige Virenscanner drüber laufen lassen und es direkt hier im UF als Download bereitgestellt, um skeptischen Nutzern die Sicherheit zu geben, dass es sich um einen sicheren Download handelt. Vielen Dank!

Danke für's ausgraben. Das Tool scheint aber zu veraltet zu sein und würde in einer realen Spielwelt nicht viel bringen. Ich schau mir das nochmal genauer an.

mh.. ich weiss garnicht wo du es hin gepackt hast ^^ das tool funxt immer noch wie am ersten Tag.. einfach mal testen.. ^^

Back
Top Bottom