Strife - neues MOBA (S2 Games - HoN Macher)

d5qVudr.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Last edited:
Ein jeder dezi wie er es verdient :ugly

//edit
Es gibt wohl n ganzen Batzen dieser kleinen Pets. Man kann die nach und nach freischalten (oder wohl kaufen). Dazu hat jedes einzelne Pet max. 4 Abilities die man freischalten kann (durch füttern). Ob von den 4 dann alle aktiv sind oder nur eine weiß ich noch nicht.

Inventar ist aktuell noch bisl verwirrend (wird nur angezeigt wenn man auch den Shop offen hat (und wenn man Tab gedrückt hält - hoffe da kommen noch Optionen für). Immerhin gibt es dafür n gratis Courier für jeden einzelen Spieler. Statt TPs hat man einen Recall und auch sonst erinnert vieles eher an LoL als an Dota / HoN. Grafisch wirkt es aber aufgeräumter und ist auch langsamer (würde sogar sagen etwas langsamer als Dota). Bei einem "Rosh" Kill bekommt man einen dicken Creep den man auf eine Lane schicken kann (auswählbar) um diese zu Pushen (in etwa vllt wie dieser Golem aus dem Blizz MOBA Preview).

Für ne frühe Beta spielt es sich schon ganz brauchbar aber ersclägt mich grade n bisl mit den ganzen Zeug auf einmal was so neu ist (speziell das Crafting). Helden kann man in der Pickphase auch umfärben. Von kosmetischen Items hab ich jetzt noch nix gesehen (tippe aber eher auf Skins).

//edit2
Wenn man Tab gedrückt hält kann man UI Elemente an- und abpinnen :)
 
Last edited:
viel Spaß, halt uns auf dem laufenden ^^
 
Ich glaube für HoN/Dota Spieler wird das wohl nicht das richtige Game. Es erinnert doch zu vieles iwie an LoL (speziell das Feeling der Spells ist doch iwie komisch so im Vergleich (wirkt alles so kurz von der Range her und dann haben auch viele wie in LoL so Dashes etc.)). Weiß noch nicht was ich von dem Game halten soll - der Burner ist es iwie nicht.

Neue Fanpage: http://strifehub.com/
 
Last edited:
Naja nen Dota oder HoN will ich ja auch nicht wirklich, sonst würde ich ja nicht auf Strife warten ^^. Allerdings will ich auch kein LoL, ist also die Frage ob es sich auch genug davon abhebt (imo schon, einfach weil man nix freigrinden muss ^^). Mich interessiert dann aber schon eher der Vergleich zu Heroes of the Storm :D
 
Ja, grinden muss man wohl keine Helden aber wohl alles mit den Pets. In der Beta hat man ja dick Startcash (was direkt für 4 Pets mit Ups reicht). Mich stört aber halt auch das wie bei LoL Hindernisse so starr sind (also nix mit Juking). Aber wie gesagt - noch ist es zu früh um abschließend zu urteilen. Besser als die anderen Möchtegern neuen coolen MOBAs wie Dawngate etc. ist es schon (weil eben auch grafisch sauberer). Aktuell sind aber die Betaserver wohl wieder offline (DH ist ja vorbei) - angeblich soll aber bald die eigentliche Betaphase starten :)
 
Den ersten Gameplayeindrücken nach bin ich auch nicht so ganz davon überzeugt. Derzeit siehts bei mir eher so aus als würde Heroes eher ein Spiel für mich sein. Strife könnte halt höchstens die bessere Community als LoL haben, aber sonst seh ich da nicht so den großen Unterschied. Wie lange dauern denn die Matches so im Schnitt?
 
Nicht so lange wie Dota fand ich (aber ich hab auch nur 3 gemacht gehabt und viel kann auch daran gelegen haben das keiner n richtigen Plan hatte). Die ersten paar Level gehen fast zu schnell, hinten raus wird es dann argh zäh. Muss sich erst zeigen wie sich das wirklich schlägt. Ich werd es im Auge behalten (ob mit Relaunch der Beta und hoffentlich neuen Updates wieder testen). Denke aber auch das ich da eher bei Dota bleibe und als 2t MOBA auch eher Heroes in Betracht ziehe (ist mir eben zu LoLig von der Ausrichtung her und für Fungames scheint Heroes eher zu passen).
 
Hallo ich habe einen Key von der PAX. Kann ich damit auch jetzt schon spielen?
 
Strife Crafting: http://www.strifeapedia.com/Crafting/

Strife will have completely free heroes like mentioned. We will monetize off of: - Gear Sets and Dye Colors - Boosts on gameplay progression like opening extra Chests at the end of games - Tempering (making crafted items permanent), unlocking Pets

Anything that affects gameplay can be earned, and you will not be able to directly buy things like Enchanting or Crafting or Pet feeding - you have to play games and earn them.
via: http://www.reddit.com/r/strife/comments/1si9hi/strife_f2p_model/
 
ich finds ja grafisch noch schlimmer als LoL. Normalerweise interessiert mich grafik nicht aber hier find ichs schon grenzwertig.
 
Vom schauen her vllt - im Spiel selbst und in Bewegung find ich es wesentlich sauberer als LoL aber an Dota kommt es für mich dennoch nicht ran. Viel schneller oso fühlt es sich auch nicht an. Shared Cash bei LHs ist nett aber weicht die Rollen unnötig auf. Denke wenn werd ich wohl eher Heroes als 2tes MOBA daddeln.
 
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited:
Back
Top Bottom