Strife - neues MOBA (S2 Games - HoN Macher)

jo hab auch 3 per Mail bekommen, obwohl ich vorher selbst gar keinen erhalten hatte. Naja nun kann ichs auch endlich testen, evtl. können wir ja mal nen Termin vereinbaren zum gemeinsamen Testen?
 
dito!

morgen abend evtl?
 
Ich lade mir gerade den Clienten runter :) Ein Dankeschön geht an dieser Stelle an Scud!

Wäre heute Abend auch dabei. Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
lol was war das denn? Nur hinschreiben, dass es nur für registrierte sichtbar ist, reicht nicht, aber ich war mal so frei und hab die Tags geaddet :D

Also ich hätte jetzt Zeit falls jemand da ist, man findet mich im UF TS und SoDsW Mumble ^^
 
also ich fand das Tutorial gut :D. Ist zwar doof, dass mans nicht unterbrechen kann (sicherlich werden da schon einige abbrechen), aber ist schon ne gute Art das Spiel beizubringen.
 
Gott das muss man echt durchmachen ?

Habe es 4mal begonnen und nicht mal die erste Mission fertig gemacht weil es mich nervt , bei LoL gabs sowas auch aber davor wurden man gefragt ob man sowas zocken will :S
 
Gabs die drei Keys nur für "Neuzugänge"? Bin schon ne Weile in der Beta, hab aber keine Keys zum verschenken bekommen. Aber gut wenn mehr Spieler reinkommen, ein ordentliches Match zu finden war die letzten Tage echt anstrengend.
 
Gabs die drei Keys nur für "Neuzugänge"? Bin schon ne Weile in der Beta, hab aber keine Keys zum verschenken bekommen. Aber gut wenn mehr Spieler reinkommen, ein ordentliches Match zu finden war die letzten Tage echt anstrengend.
keine Ahnung
Gott das muss man echt durchmachen ?

Habe es 4mal begonnen und nicht mal die erste Mission fertig gemacht weil es mich nervt , bei LoL gabs sowas auch aber davor wurden man gefragt ob man sowas zocken will :S

lol wieso fängst du es 4x neu an? Entweder beißt man die Zähne zusammen und macht es, oder man lässt es halt, aber in der Zeit die du 4x neu begonnen hast, hättest du es auch durchzocken können ^^. Vielleicht gibts ne Möglichkeit es zu überspringen, hab es aber nicht gefunden. Falls es jemand anders weiß, kann ers ja hier posten.

btw, heute jemand Bock zum zocken? Gestern wurde es ja nicht wirklich was ^^
 
Braucht noch jemand Beta Keys? Hab noch welche bekommen^^
 
Geb mir mal wer Bescheid wenn der Wipe durch ist. Eigentlich find ich das Spiel ganz nett aber das Crafting und Pet-Level System ging mir gehörig auf den Senkel
 
Soweit ich weiß sind gecraftete Items nun alle permanent und nicht mehr an Zeit gekoppelt.
 
Back
Top Bottom