STREITSCHLICHTERTHREAD

Nein ich sag doch nur die wahrheit,
65kg sagse bist du unterernährt:z
und nichts gegen mein ava ok:p

dein ava ist immer noch kagge :p^^

naja 65kg bei 180cm is nur an der grenze
naja @ wahrheit die kannst du doch garnicht vertragen du machst dir hier was vor weil du nicht ertragen kannst ein armseeliger kleiner windelträger zu sein :D

@rabbitbrain: stimmt aber jetzt is sein ava ned mehr so gay ;)

65kg bei 1,80 hat nix mit unterernährung zu tun... liegt 7kg unter optimalem normalwert des BMI und bei (zu) wenig Muskelmasse kannst du 5kg tolleranz nach unten nehmen - die restlichen 2kg könnten auch veranlagung sein, ich mein nicht jeder hat halt ein gehirn... lasst ihn doch!

65kg bei 1,80 hat nix mit unterernährung zu tun... liegt 7kg unter optimalem normalwert des BMI und bei (zu) wenig Muskelmasse kannst du 5kg tolleranz nach unten nehmen - die restlichen 2kg könnten auch veranlagung sein, ich mein nicht jeder hat halt ein gehirn... lasst ihn doch!

naja maybe hab ich doch untergewicht da mein gehirn halt schon 15 kg wiegt

dann haste auf jeden fall mal ne hühnerbrust^^ noobs haben hühnerbrüste!!!

naja 65kg bei 180cm is nur an der grenze
naja @ wahrheit die kannst du doch garnicht vertragen du machst dir hier was vor weil du nicht ertragen kannst ein armseeliger kleiner windelträger zu sein :D

@rabbitbrain: stimmt aber jetzt is sein ava ned mehr so gay ;)

Du hossen scheisser du musst doch noch hier windel tragen zwischen uns beiden:D
und smartey dein tanga hasse immer noch hier liegen wann willst du es ab holen???

Morgen gibts noch was smartey bin zu müde weiter zu schreiben

@Keerulz
dich hab ich auch nicht vergessen:q

Last edited:
dann haste auf jeden fall mal ne hühnerbrust^^ noobs haben hühnerbrüste!!!

mein brust is voll sexy tbh.. das sagst du jetzt nur weil du nicht dran nuckeln durftest

bei der kopfgröße unmöglich, dafür is die dichte von scheiße zu niedrig

tjo mit scheiße kennst du dich ja aus... gehört ja schließlich zu deinen grundnahrungsmitteln

Du hossen scheisser du musst doch noch hier windel tragen zwischen uns beiden:D

zwischen uns beiden?? klingt mal wieder voll gay... stehe aber ned auf solch perverse spielchen
oh arab hat ediert: trage keine tangas muss wohl von einem deiner sm-schwulen sein :kek

Last edited:

zwischen uns beiden?? klingt mal wieder voll gay... stehe aber ned auf solch perverse spielchen
oh arab hat ediert: trage keine tangas muss wohl von einem deiner sm-schwulen sein :kek

Pwnz0rt :D

voll sexy bei 65kg? die dürfte doch garnicht vorhanden sein^^ waschbrettbrüstchen :D

mein brust is voll sexy tbh.. das sagst du jetzt nur weil du nicht dran nuckeln durftest

tjo mit scheiße kennst du dich ja aus... gehört ja schließlich zu deinen grundnahrungsmitteln

Smartey du attentäter
du denkst du könnts mich in sprüchen fertig machen da hasst du dich getäuscht:q

Back