- Reaction score
- 0
Ich bin gerade drauf und dran ein Mittel gegen diese nervige Stormrider BO zu entwickeln(just for NOD) Habs auch schon mal getestet jedoch auf Screens und Replay vergessn. Werden aber nachgetragen!
Folgendes: (Anfangsfeld alles)
1.
ref
2.
power
3.
warf und dann gleich mal 10x
mot und 2x
harv und evtl:
shredder vor die ref richtung tib feld da eure sammler hier nur durch :scrinbuzzers enttarnt werden!
4.
rax und je nach dem 1-3
militant oder 2x
confcabal: oder 1-2
awakened: zum Tibspike und 1x
eng dazu
5.
ref
Gehen wir mal von TT aus:
Wobei hier achte ich das ich
ref
warf
ref zusammensetzte damit die stehalth
harv gleich beim entladen repariert werden.
Vom Angriff her hab ich das so versucht das ich mit den ersten 2 mods gleich mal rüberdüse und die restlichen hinterherziehe und zwar nicht wir ihr vl glaubt auf die :scrinharv sondern gleich auf die :scrinstorm die mittlerweile im bau sein müssten bzw. der erste müsste mittlerweile fertig sein! ich schieß die dinger gleich aus dem :scrinair raus da diese einige zeit nach dem bau bis zum richtigen abflug brauchn und in der zeit von 5x
mot locker geknickt werden. Die anderen 5x
mot nehm ich zum :scrinharv knicken was mittlerweile ohne probs funktionieren müsste da der SCRIN zu der zeit noch keine :scrinwarf haben dürfte und somit keine Panzer hat und die :scrindisintegrators einfach zu LANGSAM sind um die
mot aufhalten zu können!
Restlicher Aufbau wie ihr wollt Tech etc... aba es müsste bereits vorbei sein ^^
P.S.: Die Ersten Tests waren ALLE erfolgreich! Und ich denke das diese Takke noch ned perfekt ist jedoch ein erster Anfang!
und nicht übers 2te replay wundern hab wegen telefonat vergessn meine harvs bei der warfac zu saven!
Achja das selbe sollte leicht abgewandelt auch locker gegen ORCA rush geeignet sein!!
Folgendes: (Anfangsfeld alles)
1.

2.

3.

4.

5.

Gehen wir mal von TT aus:
Wobei hier achte ich das ich

Vom Angriff her hab ich das so versucht das ich mit den ersten 2 mods gleich mal rüberdüse und die restlichen hinterherziehe und zwar nicht wir ihr vl glaubt auf die :scrinharv sondern gleich auf die :scrinstorm die mittlerweile im bau sein müssten bzw. der erste müsste mittlerweile fertig sein! ich schieß die dinger gleich aus dem :scrinair raus da diese einige zeit nach dem bau bis zum richtigen abflug brauchn und in der zeit von 5x

Restlicher Aufbau wie ihr wollt Tech etc... aba es müsste bereits vorbei sein ^^
P.S.: Die Ersten Tests waren ALLE erfolgreich! Und ich denke das diese Takke noch ned perfekt ist jedoch ein erster Anfang!
und nicht übers 2te replay wundern hab wegen telefonat vergessn meine harvs bei der warfac zu saven!
Achja das selbe sollte leicht abgewandelt auch locker gegen ORCA rush geeignet sein!!
Attachments
Last edited: