Stop call me a cheater Darkraze

Status
Not open for further replies.
sei ruhig breakdown kiddy
fuehlst dich wohl angesprochen was? HAHAHAHA

hmm also deine steigerung zum kindergarten ist die irrenanstalt....dazu die steigerung wiederum ist wohl das tibsun-Forum lol

Beforgod bei Darkraze ist es möglich,so tut mir leid blöde wie er ist kann sich es noch auf andere sachen steigern.Aber ich nenne sie lieber nicht.

MfG Steve:smokin :smokin

ach habt euch einfach lieb....und hoert auf euch so kindisch gegenseitig fertig zu machen

Hehe aber einerseits hat diese Thema seine gute seite es läst uns in eine Gespräch verwickeln und somit stirbt das Cheater Fourm nicht:)

hmm dann sollted ihr das gespraech mal nutzen um euch zu vertragen falls es geht...

naja der sinn eines fairplay forums ist es aber auch ned ueber irgendwas zu labern was ned mit cheaten usw zu tun hat

Nö tut mir leid würde ich nicht mal machen wenn er schriftlich sich entschuldigen würde, das hat er schon zu oft gemacht und jetzt hat er seine chance verspielt ich kann damit leben weiss net ob er aber ist seine schuld auch.

MfG Steve

als wuerde ich in traccccee arsch kriechen wollen lol

er ist so ein primat :smokin

Original geschrieben von DARKRAZE
als wuerde ich in traccccee arsch kriechen wollen lol

er ist so ein primat :smokin

Darkraze och was hast du den pimmel? geht es dir nicht gut weil du schlechtes gefühl hast das du Map rev. benutzt? dann tut es mir leid fuer ne fehlgeburt wie dich geh zum arzt nimm deine mama gleich mit gl vielleicht wirst ja wieder normal was ich zu 90% nicht denke.

MfG STeve

Verwarnung: Keine Beleidigungen! Security

was du kannst zu 90% denken? wow , grose Leistung fuer nen
affenmenschen

Original geschrieben von DARKRAZE
was du kannst zu 90% denken? wow , grose Leistung fuer nen
affenmenschen

Fragt sich er wohl wer ein Affenmensch ist, sag mal in deinem leben hast wohl nicht viel erreicht? ich mach dich hier zu sau und du bemerkst es nicht wow darkraze hast es mir aber ganz schoen gegeben hf.

MfG Steven ownz darkraze in 15 min in Ts.

1st mal her sudone oder misterperfect die meisten hier im Forum schreiben nicht immer nur auf rechtschreibung du hast oben das nö als fehler angesehn ...... ja sure alles deutsche affen auser du ist klar ....

2st bist du das auf dem bild fatzkeee du traegst deine Nase ziemlich hoch und auserdem bist schwul und haeslich nichts gegen irgendwen ich sag das aus Gruenden wie z.b Traccccee seiner art ich meinedu faengst wieder mit dem einen pic von Silent an aber das hier bin ich !

Last edited:
Original geschrieben von MightDown
ich bin nicht grad sehr photogen aber ich finde mich besser als traccceee und gleich kommt der hammer von sudnevo

Ahh du nub ich bin vom pennen aufgestand lol nub meinste das glaub ich wie schaust den jetzt aus so oder der letzte mit der brille du nuby?zum glueck haben seuche kindaz wie du Ts verlassen ein cheater weniger!!
Btw junge schau dein Körper an du spargel.

gott bist du scheiss haesslich (meint meine schwester)

btw might seit wann benutzt du meine pics ?
:smokin

ich will nicht deine Fresse sehen, stell du erstmal ein pic von Dir rein:angel

ich close hier mal da eure posts nichts mehr mit dem thema zu tun haben.

Status
Not open for further replies.
Back