• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Livestream Stone: Let's Plays und selten Livestreams

So - mein neustes Video aus meiner Star Citizen Serie:

 
Wir schauen uns in diesem Video kurz die Origin 890 Jump an, das bisher größte Schiff zum fliegen:

 
Also ich wusste, wie du aussiehst (beispielsweise dein Bild von der Comiccon). Und ich wusste, wie du klingst....

Aber beides zusammen?? Ich bin grad irgendwie überwältigt und komm nicht drauf klar! :D
 
Also ich wusste, wie du aussiehst (beispielsweise dein Bild von der Comiccon). Und ich wusste, wie du klingst....

Aber beides zusammen?? Ich bin grad irgendwie überwältigt und komm nicht drauf klar! :D
Ist es Liebe?
 
Irgendwie passt die Stimme nicht zum Gesicht^^ #nohate
 
Mal wieder was im eigenen Interesse:

Spiele nun schon seit über 10 Jahren in dieser Band und letztens hab ich aus ein paar Videoschnitzel von Star Citizen dieses Musikvideo unseren neuesten Lied zusammengebastelt:

 

Ich hab gestern bei einem Raffle eine Nomad mit LTI gewonnen ....

Die Nomad ist ein bisschen dem Cybertruck von Tesla nachempfunden und ist ein besseres Starterschiff.
Der Pledge kostet rund 80€.

Was bringt die Nomad mit sich:


24 SCU Frachkapazität
3x Schildslots
3x Size4 Waffenslots
1x Bett zum ausloggen

Was mir nicht so gefällt: Das Design und dass die Ladefläche wirklich einem Pickup-Truck nachempfunden ist, also offen ist ...

Naja - seht selbst.
 
Last edited:
Und das fällt nicht raus, weil.....? Magie! :ugly
 
Ich habe letzte Woche ja die MSR gewonnen, deshalb hier eine kleine Vorstellung:

 
Mit dem Release von 3.13 kamen neue Höhlenmissionen dazu.

Hier der erste Eindruck:

 
Hab ein letztes Mal Crusader (den alten) besucht:

 
Und noch eine der neuen FPS Missionen mit Lootaction gemacht:

 
D.h. bis 3.15 raus kommt, hast du schon alles gesehen, keinen Bock mehr und wir müssen aufs 3.16 warten?
 
Back
Top Bottom