• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Livestream Stone: Let's Plays und selten Livestreams

Und Amerize wollte mir nicht glauben, dass das Oida von dir kommt! :ugly
 
Wann habe ich diese Behauptung aufgestellt? Lel
 
Jedes Mal, wenn ich im Teamspeak sowas gesagt habe, wie: "Wie bereits ein weiser Stein sagte: Oida!"
Kam dann von dir meistens in etwa: "Das hab ich von dem noch nie gehört, das hast eh du dir ausgedacht"

:deal
 
xD

naja .. .ihr sagt ja auch oft ALTERRRRR - und das ist eben mein alter mit dialekt ....
 
Wieviel Story isn in dem Spiel? Lohnt sichs, das anzugucken, oder ist es genauso fürn Arsch, wie die in Derp Souls? Wenn keine Story ist, warum sollte ich dann dein Video gucken? Wir wissen beide, dass du so OP bist, dass du eh nicht stirbst! :awesome:
 
Wieviel Story isn in dem Spiel? Lohnt sichs, das anzugucken, oder ist es genauso fürn Arsch, wie die in Derp Souls? Wenn keine Story ist, warum sollte ich dann dein Video gucken? Wir wissen beide, dass du so OP bist, dass du eh nicht stirbst! :awesome:

Story ist zwar um einiges mehr als in Dark Souls mit viel mehr Zwischensequenzen und besser erzählt. Leider ist sie aber nicht sonderlich gut:

Man ist Bodyguard von einem kleinen unsterblichen Jungen.
Der Bösewicht will mit dem Blut des Jungen eine Armee von Unsterblichen erschaffen um sein Land zu halten.
Wir versuchen das zu verhinden :p

Ansehen würd ich mir das Lets Play nur, wenn man mit failen/winen/ragen sehen will.
 
Zurück aus dem Urlaub und hier das erste (und wohl schlechteste Ende) von Sekiro:

 

Die Qualität wir immer mieser, aber nciht mehr lange: Bald gibst Videos von ir nur mehr in 1440P

Doch warum so miese Qualität?

Ich spiele in 1440P, meine CPU schaffts aber nur mehr in 1080P aufzunehmen, und dann das ganze noch schneiden, rendern und Youtube gibt dann der Qualität den Rest.



Doch mein Upgrade steht praktisch vor der Tür und bald wird sich beim Aufnehmen mein Ryzen 3700X beweisen können, YAY!
 
Last edited:
Bist du wenigstens immer gut ausgerüstet?

 
Wer hätte sich gedacht dass ich das so lang spiele? Mittlerweile seit Sommer 2017 für rund 1900 Stunden.

Keine Ahnung wie lange noch Lust besteht - ich spiele es echt noch immer sehr gern. Doch in letzter Zeit bin ich einfach nicht mehr mit den Entscheidungen von PUBG-Corp. einverstanden: Hackern wird kaum Aufmerksamkeit geschenkt und seit dem letzten Monat ist es echt arg geworden ... Dann veröffentlicht man rel. rasch eine neue Mini-Royal Map Karakin und der TDM Modus steht auch in den Startlöchern. Eh ganz ok, aber ich will Battle Royal spielen^^

Wie dem auch sei, hier die 37sten Highlights ... also die 40 möchte ich davon schon voll kriegen:


 
Back
Top Bottom