• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Livestream Stone: Let's Plays und selten Livestreams



ich feier deine Yoshi LP's total. So ein geiles Spiel und man merkt wie es dir selbst Laune macht ohne Ende :D

aaaaber (ja, musste ja kommen), der Ingamesound ist zu laut (oder du zu leise :D)

 
jaja - ich weiß - soundtechnisch ist das alles immer sehr verschieden bei mir. nervt mich eh selbst.

btw: der grafikglitch in der sporen-welt ist wikrlich nur in der sporenwelt präsent. der rest sieht wieder gnaz gut aus. teil 3 is auch schon fertig und wartet darauf geuppt zu werden.

ich möchte sowieso nochmals auch ein paar andere klassiker nachholen, aber momentan fällt mir da nur donkey kong country ein. dann vllt noch lylat wars ^^ usw .....

aber erstmal heut abend den fehlenden teil 7 von resident evil 2 aufnehmen. bei genügend interesse vllt via livestream ... aber eher nicht
 
Resi 2 - Teil 9

Vorletzter Teil.

Achja: Werde um ca. 14 Uhr Heut Nachmittag ein bisschen Streamen - bin mir aber noch nicht so sicher was: Zur Auswahlstehen: Resident Evil REmake blind!, Resident Evil 2 Special Modus oder Yoshis Island. Hat jemand Vorzüge?
 
Last edited:


remake !!!!!


aber das ist blind und dauert lange und werde ich nicht beenden können und es wird einen haufen back-tracking geben und ich werde eignetlich keine ahnung haben was ich da tue ... mal schauen - ermal kochen, essen, mit hund gehen und dann hab ich zeit.
 
Der 29ste September - mein Namenstag ...

... und an dem Tag, wo das Grauen in Raccoon City im Jahre 1998 stattfand.

Und deshalb wohl ein guter Anlass hier den letzten Teil meines Lets Play Resident Evil 2 zu posten:

http://www.youtube.com/watch?v=dNSkZqgfsKU

Mit sexy Verlinkung zum Herrn Nachbarn^^

___________

Und weil ich so gut drauf bin gibt noch eine kleine Vorschau auf mein nächstes kleines Projekt nach Yoshis Island:

k8jm5Ae.jpg
 
Last edited:


OK Leute, ich muss jetzt einfach wissen wer das alles mit mir spielt, damit ich mein Gewissen beruhigen kann falls ich das alles kaufe^^
 
why the fuck are you vergewaltigen meinen thread mit deinem thema.

aber egal

pre-sequel bin ich dabei
 
Back
Top Bottom