stimmt doch

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
also das bild was thunder schonmal hier reingestezt hat sagt genau die warheit
hiernochmal das pic

anhang gelöscht, hiermit haste ne verwarnung

mfg mope

Last edited by a moderator:

und was soll uns das sagen ? O_o

und btw, die leutz wurden z.t. NICHT nur wegen dem letzten vergehen gebanned, sondern der summe wegen der vorherigen -_-

aber darauf wird ja nich geachtet, is ja viel cooler rumzunörgeln ne -_-

Hmmmm? glaub du wirst nicht gebannt weil:

Wenn das 5. Lichtlein brennt, hassu den Bann verpennt ^^ (copyright by thund0r)

haben sie euch alle ins hirn geschissen? (sry für die rüde ausdrucksweise)...

was soll das denn?

"wie sabotiere ich ein forum?" oder spielt ihr ein spiel? "Wer is zuerst gebannt?".. ich find das so abartig kindisch und lächerlich... einfach arm von euch...

gerüchten zu folge soll es bald die domain kindergarten.de.vu geben, die direkt aufs UF verlinkt o_________O aber psss, top secret ^^ (ich bin nicht der sponsor :p)

süß, dann hau doch ab

oder findeste den kindergarten so toll, dasde als noch hier rumhängst

sry aber langsam kotzt es mich an

was aners könnt ihr nit sagen: blabla, kindergarten, benehmt euch mal eurem alter entsprechend, unfair blabla

ihr solltet lieber mal zu nem spiegel labern

meine fresse, wie kann man nur so verbittert sein und nich mal die einfachsten regeln einer konversation verfolgen

gute güte, ihr müsst alle ja böse probleme haben im real life oder was...

langsam dreh ich durch hier...

mope7 said:

süß, dann hau doch ab

oder findeste den kindergarten so toll, dasde als noch hier rumhängst

sry aber langsam kotzt es mich an

was aners könnt ihr nit sagen: blabla, kindergarten, benehmt euch mal eurem alter entsprechend, unfair blabla

ihr solltet lieber mal zu nem spiegel labern

meine fresse, wie kann man nur so verbittert sein und nich mal die einfachsten regeln einer konversation verfolgen

gute güte, ihr müsst alle ja böse probleme haben im real life oder was...

langsam dreh ich durch hier...

lol ich hab nicht gesagt, dass ich es unterstütze... fand bloß dreist was manche hier für ideen haben ^^

oder: thund0r meldet hier zum spaß beiträge

LASS DAS THUND0R >_<

aha mein lieber mope...du findest es also gut dass hier bilder mit HAKENKREUZEN drauf gepostet werden? auf dem namen von shadow...und dieser darunter noch mit "nigga" tituliert wird... das findeste in ordnung... wenn aber jemand sagt dass hier sich manche aufführen wie wenn sie nunmal im kindergarten wären dann is es plötzlich nimmer ok? ganz großes tennis von dir... wirklich..

Blade said:
aha mein lieber mope...du findest es also gut dass hier bilder mit HAKENKREUZEN drauf gepostet werden? auf dem namen von shadow...und dieser darunter noch mit "nigga" tituliert wird... das findeste in ordnung... wenn aber jemand sagt dass hier sich manche aufführen wie wenn sie nunmal im kindergarten wären dann is es plötzlich nimmer ok? ganz großes tennis von dir... wirklich..

nett dasde mich gleich so anpisst ^^

das hakenkreuz z.b. hab ich erst gesehen als du es angesprochen hast

hab ja auch gefragt: warum sollte er dafür gebanned werden ? --> DA kam natürlich keine antwort

ich mach nen matchball und ziteire dich: GANZ großes tennis von dir, wirklich

anunknownperson said:
haha sieht aus wie götterdämmerung hier

Das erste mal das ich Herrn Unbekannte Person zustimme.
Habt ihr zuviel Weihrauch geschnuppert. Einige User haben nichts anderes zutun als sich über jeden Schei** hier aufzuregen.

Und grade du Björn. Sonst auch über jede schlechte Bewertung jammern und das alle so böse sind und dann der Spruch: "Issn Kindergarten hier".
Wenn das hier so doof is, dann hau doch ab. Geh in den Garten und jammer ein Komposthaufen voll.

Ist immer wieder schön zusehen. Einer fängt an abzudrehen und schon gehts wieder los mit das Forum ist Schei**e, das hier issn Kindergarten oder ähnlichem.

Normalerweise mische ch mich in sowas nicht ein, aber das reicht echt hier.
*sauer bin*

Asgard said:
Habt ihr zuviel Weihrauch geschnuppert. Einige User haben nichts anderes zutun als sich über jeden Schei** hier aufzuregen.

Und grade du Björn. Sonst auch über jede schlechte Bewertung jammern und das alle so böse sind und dann der Spruch: "Issn Kindergarten hier".
Wenn das hier so doof is, dann hau doch ab. Geh in den Garten und jammer ein Komposthaufen voll.

Ist immer wieder schön zusehen. Einer fängt an abzudrehen und schon gehts wieder los mit das Forum ist Schei**e, das hier issn Kindergarten oder ähnlichem.

*sauer bin*
ich geh doch net in den garten is kalt druasen und ich hab nur nen t-shirt an

Asgard said:

*sauer bin*

amen Oo

mope7 said:

nett dasde mich gleich so anpisst ^^

das hakenkreuz z.b. hab ich erst gesehen als du es angesprochen hast

hab ja auch gefragt: warum sollte er dafür gebanned werden ? --> DA kam natürlich keine antwort

ich mach nen matchball und ziteire dich: GANZ großes tennis von dir, wirklich

Du hast mich erst so angepisst weil ich (streng genommen) nur das wiederholt habe was DU SELBST schonmal gesagt hast... weißte nicht mehr? ich aber: ich zitiere wörtlich aus dem thread "wie tot is das uf" aus deinem post den du um 19:59 verfasst hast:

immernoch herrscht die meinung einige würden bevorzugt werden

"selbst wenn man als gruppe vorgeht" --> bis jetzt liefs immer so: irgendwer hat unübersehbar dumme ******** gebaut, so eindeutig, das würd selbst nen blinder lesen können
aber der wills nit einsehen --> schwupps, schnappte sich ne handvoll gute kumps und hetzt was das zeug hält

DAS nenn ich kindergarten...

der gesamte umgangston im uf ist viel humaner geworden und die user helfen sich wo sie können - aber hey, ihr könnt nich mehr sone scheiße labern wie früher wa ? also sind WIR dr kindergarten.. süß diese argumentation.. denkt lieber nochmal drüber nach -_-

Im Prinzip habe ich nichts anderes gesagt... wenn auch nicht zu ausführlich... genau das meinte ich mit "kindisch und lächerlich"... darum frage ich mich warum du mich gleich so angeschnautzt hast... hab doch nur das gesagt was du schonmal gesagt hattes (hab deins erst danach gelesen...bevor gerüchte laut werden)... darum weiß ich ned wirklich wo dein problem lag... aber ich waage zu behaupten dass es vielleicht eventuell(!!) ein missverständnis ist und du dachtest ich meine das andersrum....

anyway... matchball abgewehrt :P

Sorry Björn, aber du bist einfach nur dumm - vote 4 Bann:flame.

auch wennde kollege bist, solltest du sowas bitte lassen in zukunft - für dich gilt das gleiche wie für die anderen user

seinen ärger kundtun kann man, aber bitte nicht so

intelligent beleidigen zieht eh viel mehr ;)

mfg mope

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back