mope7 said:
süß, dann hau doch ab
oder findeste den kindergarten so toll, dasde als noch hier rumhängst
sry aber langsam kotzt es mich an
was aners könnt ihr nit sagen: blabla, kindergarten, benehmt euch mal eurem alter entsprechend, unfair blabla
ihr solltet lieber mal zu nem spiegel labern
meine fresse, wie kann man nur so verbittert sein und nich mal die einfachsten regeln einer konversation verfolgen
gute güte, ihr müsst alle ja böse probleme haben im real life oder was...
langsam dreh ich durch hier...
oder götterspeiseaunknownperson said:haha sieht aus wie götterdämmerung hier
Blade said:aha mein lieber mope...du findest es also gut dass hier bilder mit HAKENKREUZEN drauf gepostet werden? auf dem namen von shadow...und dieser darunter noch mit "nigga" tituliert wird... das findeste in ordnung... wenn aber jemand sagt dass hier sich manche aufführen wie wenn sie nunmal im kindergarten wären dann is es plötzlich nimmer ok? ganz großes tennis von dir... wirklich..
anunknownperson said:haha sieht aus wie götterdämmerung hier
ich geh doch net in den garten is kalt druasen und ich hab nur nen t-shirt anAsgard said:Das erste mal das ich Herrn Unbekannte Person zustimme.
Habt ihr zuviel Weihrauch geschnuppert. Einige User haben nichts anderes zutun als sich über jeden Schei** hier aufzuregen.
Und grade du Björn. Sonst auch über jede schlechte Bewertung jammern und das alle so böse sind und dann der Spruch: "Issn Kindergarten hier".
Wenn das hier so doof is, dann hau doch ab. Geh in den Garten und jammer ein Komposthaufen voll.
Ist immer wieder schön zusehen. Einer fängt an abzudrehen und schon gehts wieder los mit das Forum ist Schei**e, das hier issn Kindergarten oder ähnlichem.
Normalerweise mische ch mich in sowas nicht ein, aber das reicht echt hier.
*sauer bin*
Asgard said:Das erste mal das ich Herrn Unbekannte Person zustimme.
Habt ihr zuviel Weihrauch geschnuppert. Einige User haben nichts anderes zutun als sich über jeden Schei** hier aufzuregen.
Und grade du Björn. Sonst auch über jede schlechte Bewertung jammern und das alle so böse sind und dann der Spruch: "Issn Kindergarten hier".
Wenn das hier so doof is, dann hau doch ab. Geh in den Garten und jammer ein Komposthaufen voll.
Ist immer wieder schön zusehen. Einer fängt an abzudrehen und schon gehts wieder los mit das Forum ist Schei**e, das hier issn Kindergarten oder ähnlichem.
Normalerweise mische ch mich in sowas nicht ein, aber das reicht echt hier.
*sauer bin*
mope7 said:
nett dasde mich gleich so anpisst ^^
das hakenkreuz z.b. hab ich erst gesehen als du es angesprochen hast
hab ja auch gefragt: warum sollte er dafür gebanned werden ? --> DA kam natürlich keine antwort
ich mach nen matchball und ziteire dich: GANZ großes tennis von dir, wirklich
immernoch herrscht die meinung einige würden bevorzugt werden
"selbst wenn man als gruppe vorgeht" --> bis jetzt liefs immer so: irgendwer hat unübersehbar dumme ******** gebaut, so eindeutig, das würd selbst nen blinder lesen können
aber der wills nit einsehen --> schwupps, schnappte sich ne handvoll gute kumps und hetzt was das zeug hält
DAS nenn ich kindergarten...
der gesamte umgangston im uf ist viel humaner geworden und die user helfen sich wo sie können - aber hey, ihr könnt nich mehr sone scheiße labern wie früher wa ? also sind WIR dr kindergarten.. süß diese argumentation.. denkt lieber nochmal drüber nach -_-