Stimmenveränderungs Programm gesucht

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

ich suche ein Programm was meine Stimme verändert. Ich sage was und der verändert das in eine coole Stimme und speichert das dann auch ab :). So was wie beim Radio. z.B. Einslive ... oder TrackFM Listen to your Track... Aber halt keine Menschen sprachen sondern da wurde das verändern in eine "coole" stimme :D

kennt ihr sowas ??

MFG
rabbit

@ CoN-Hades solche Kommentare die Niemanden helfen kann man sich sparen

Die Demo Version war zwar kagge aber ich habs jetzt zusammen und habs es gleich wieder deinstalliert :o^^ Trotzdem danke habe das was ich brauche :)

Nochmal für langsame, bitte. :ugly

Also hast du jetzt ein anderes Programm, sprich: ne Vollversion?
Oder hast du einfach deine Stimme so verändert, wie du sie brauchtest und das gespeichert?

ja so wie ich sie brauche und gespeichert .. aber irgendwie gefällt mir das doch noch nicht so gut ^^

Ich möchte das gerne eingeben und dann soll da was kommen :D ^^

z.B. TrackFM Listen to YOUR Track.

oder Houhouhouhouhouhse .. das das ganz oft wiederholt wird ^^ weiß net wie ich das beschreiben soll :'(.

Das obige Programm ist mehr so für den Spaß aber nichts für Radio Streams, weil dafür brauche ich das ^^

Das kostet meinstens alles :o
glaub da gibts keine freeware die "gut" ist

Also wie? Du willst nen Text eingeben und dann soll das in cooler Stimme vorgelesen werden? Oder willste selbst deine Stimme aufnehmen (bzw. die anderer Leute) und dann verzerren?

Er möchte was reinsprechen und das soll dan dementsprechend verändert werden.
Sonst hätte er wohl nach Stimmenwiedergabeprogrammen gesucht, nehm ich mal an. ^^

Klingt interessant aber ich denke auch das du wenn dann richtig aus der Tasche kommen mußt dafür!

Back