• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stehst du auf heiße Nummern? Dann spiel doch mal mit GerWar!

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Du stehst auf heiße Nummern? Dann spiel doch mal mit GerWar!



Der Multigaming Clan GermansWarrior sucht freundliche, aktive und engagierte Mitglieder für Tiberium Wars: Kanes Rache.

Gespielt werden bei uns unter anderem folgende Spiele:
- Command and Conquer: Tiberium Wars: Kanes Rache
- Command and Conquer Red Alert 2, das „Gründungsspiel“ des Clans
- Counterstrike Source
- Call of Duty 4
- Vietcong
- Metin 2

Unser Clan existiert seit dem 21.10.2005, der Tiberium Wars-Squad seit dem Release von Tiberium Wars. Unsere Homepage hat die URL www.gerwar.de . Außerdem hat der Tiberium Wars-Squad ein zweites Forum im United-Forum, dem größten deutschsprachigen C&C-Forum. Dieses dient vorrangig der Außen-Darstellung und kann unter folgender URL erreicht werden: http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=840 .

In Tiberium Wars sind wir in der Clan-Liga „The Gaming League“ www.thegl.eu vertreten und werden dort in der zweiten Saison in der zweiten Division um den Aufstieg kämpfen.

Wir haben in Tiberium Wars am 16. März 2008 ein Micromanagement-Turnier mit tollen Preisen ausgerichtet. Mit 27 Teilnehmern war das Turnier ein sehr erfolgreiches Fun-Turnier!
Wer sich über unser Turnier genauer informieren möchte, kann dies hier machen:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66131


Das wichtigste für uns ist unser Teamgeist. Freundliches Auftreten und Fairness sind ebenfalls unabdingbare Anforderungen an unsere Mitglieder. Wir nehmen auch Anfänger in unsere Reihen auf, diese sollten aber Engagement und den Willen, ihren Skill zu verbessern, demonstrieren. Diesen helfen wir gerne, den Weg auf die Straße der Sieger zu finden.
Dies machen wir mithilfe eines organisierten Trainings, welches zweimal die Woche angeboten wird.
Unser Squad-Motto lautet dementsprechend: "Teamgeist - einer für alle, alle für einen: GermansWarrior"!

Das Mindestalter unseres Clans beträgt 16 Jahre. Die absolute Mehrheit unserer TW-Spieler ist bereits volljährig. Die Kommunikations-Programme Teamspeak und ICQ sowie ein Headset oder Mikrofon werden bei uns benötigt. Im Teamspeak sprechen wir uns mit Vornamen an.
Wer nicht mit anonymen Unbekannten spielen möchte, kann darüber hinaus bei uns seine Clan-Kameraden auf den zweijährlichen Clantreffen in Kassel oder auf LANs wie der Get Boinked kennenlernen.


Wer uns beitreten möchte, muss sich auf unserer Homepage registrieren, in unserem Forum unter der Rubrik „Clanbeitritt: Bewerbungen“ einen Bewerbungsthread eröffnen, sich dort auf der Grundlage unseres Bewerbungsformulars (unter http://www.germanswarrior.de/forum/viewthread.php?forum_id=15&thread_id=2468 zu finden) vorstellen und sich auf unserem Teamspeak-Server registrieren lassen. Ab diesem Zeitpunkt läuft die 14-tägige Probezeit, nach deren erfolgreichen Ende man zum Mitglied von GermansWarrior wird.

Bei Fun und Clan Wars spielen unsere Vollmitglieder mit Nicknames wie beispielsweise „GerWar123“, damit zu diesen besonderen Anlässen unsere Mitglieder schnell erkannt werden und das Gemeinschaftsgefühl gefördert wird.

Mit freundlichen Grüßen
GerWar 113, Squad-Leader des Tiberium Wars-Squads

"Teamgeist - einer für alle, alle für einen - GermansWarrior"

Teamspieler? Erfahrung? Skill? 131 130 113 - bei GerWar wird Ihnen geholfen ;)
 
Last edited by a moderator:
Elf Voll- und zwei Probemitglieder nahmen an unserem ersten Kanes Rache-Training vergangenen Donnerstag teil!

Dies ist unser bisheriger Jahresrekord für tw/kw, unser Squad blüht also auf unter dem Add-On :)
In der ESL 1vs1 Ladder starten Panzer und ich ebenfalls durch, auch wenn letzterer grade eher knapp bei Zeit ist.

Einige Zugänge konnten wir seit kw bereits verzeichnen, unser Lineup sollte derzeit in der Breite das stärkste sein, das wir bisher hatten. Wir hoffen dennoch auf weitere Zugänge, vorzugsweise von erfahrenen Spielern!
 
Elf Voll- und zwei Probemitglieder nahmen an unserem ersten Kanes Rache-Training vergangenen Donnerstag teil!

Dies ist unser bisheriger Jahresrekord für tw/kw, unser Squad blüht also auf unter dem Add-On :)

Lol, scheint ja die Hölle bei euch los zu sein XD
 
Back
Top Bottom