@steffen

Also kannst du mir mal erklären wieso du 50 clans braucht ?
Steffen, wenn ich dich höre würde ich meinen das du der beste ra2 spieler aller zeiten bist, was du nie wirst

Original geschrieben von ThundeBos
Also kannst du mir mal erklären wieso du 50 clans braucht ?
Steffen, wenn ich dich höre würde ich meinen das du der beste ra2 spieler aller zeiten bist, was du nie wirst

lol zum pushen hehe ne spass!

Erst nen dummer Streit und dann immer wieder das gleiche blöde Gelaber!
Das muss doch selbst Euch irgendwann mal langweilen... :lol

@thundebos k wie gesagt spielen wir 4 faire maps und ich zieh dich auf allen 4 ab. Ballaman kann gleich dazukommen hatte ja auch so ne große fresse. Nur komisch gestern im msn wollte ich das game gg ihn und er antwortete 1 stunde net. naja lol... IM uf immer große fresse aber wenns drauf ankommt seid ihr alle die gleichen schissers...

Was hat das mit Grosen Wahn zu tun ? Wir sind halt keine Leute die welche als newbs beschimpfen aber dann schiss haben zu gamen .. Is klar qwenn man rank1 is das mann denn net spielt ... Also ..

also steffen, seit nem halben jahr spiel ich fast nicht mehr ra2 und jetzt nur noch generals. aber wenn du willst kann ich ja mal ne ausnahme machen und ne woche gamen, dann bin ich sicher das ich wenigstens eine map gewinne

oh mann das streiten bringt euch gar nichts!nstalliert euch das spiel und spielt gegen steff.

dann könnt ihr angeben etc... aber nicht dauernd grosse reden schwingen.:nono

micha3l: wenn du lesen könntest würdest du sehen dass ich gesagt habe: in ner woche :alien

Original geschrieben von aFireTeaM

Ne, haben wir net und solange wir net mehr loses wie Wins haben wie ein gewisser _T@R_ Clan es immer hatte ist bei mir noch alles ok ...

Bzw sind Stefen und ich auch noch Rank 1 ...

lol....nu fängste auch noch an tatsachen zu verdrehen vor hilflosigkeit ??

Bahh welch Armutszeugniss :nono :nono :nono

@Andy tue mir ein gefallen::umleitung thx

Original geschrieben von ThundeBos
micha3l: wenn du lesen könntest würdest du sehen dass ich gesagt habe: in ner woche :alien

damit hab ich nicht nur dich gemeint sondern auch steff.

Back