@steffen

Original geschrieben von iMChRiZz
...weiß man normal schon, dass man oben ist...

dann frag halt nach random colors,jeder halbwegs fairer spieler wird es dann auch machen...

Original geschrieben von iMChRiZz
...und lbl ist eine unfaire map...

wenn man sie nicht kann bzw nicht weiss,wie man bauen muss,schon,aber das trifft auf so ziemlich jede map zu...:kek

ihr immer mit eurem "wenn ihr lbl halt nicht könnt".......das man von lbl von unten anfangs einen vorteil hat, is fakt.Auf dauer isses relativ egal ob oben oder unten....
Lbl is nich unfair, aber zeitweise unausgeglichen....

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
ihr immer mit eurem "wenn ihr lbl halt nicht könnt".......das man von lbl von unten anfangs einen vorteil hat, is fakt.Auf dauer isses relativ egal ob oben oder unten....

na bei hart auf hart spiel ich lbl ja auch aba bei schlacht is das unten schon extrem besser wegen dreadi

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

Unten is immer besser, da hast du nie ein geld problem (zu beginn), im gegensatz zu oben.

lol lbl is ne scheiss map weil da muss man nix können so mit tankfight. Ich habs gesehen wo lenni mit seinem t clan gg mich gespielt hat 2mal auf offie b eine faire map da hat er abgelost sein. Weil sein tankfight zum ....... ist. Und ich habe immer cs gespielt im 2v2 weil ihr ja nie ander reinmacht und hab dich trotzdem geownd loly

ok es mag wohl sein, dass lennard wirklich nur eine map kann´diese auch ohne mc und so weiter, aber lass ihn einfach reden, wir wissen doch alle (auch wenn ers anders sagt) dass auf jeder anderen map würde man im total bekifften zustand ihn besiegen

ps:wie alt bist du asteffent?

also steffen kleiner vorschlag spielt doch das nächste mal wasserbombe die is auh fair :angel

Original geschrieben von Muffat
ok es mag wohl sein, dass lennard wirklich nur eine map kann´diese auch ohne mc und so weiter, aber lass ihn einfach reden, wir wissen doch alle (auch wenn ers anders sagt) dass auf jeder anderen map würde man im total bekifften zustand ihn besiegen

ps:wie alt bist du asteffent?

k, ich installiere jetzt ar2, jeder von uns sucht 2 maps aus, malsehen ob du danach immernoch so ne große fresse hast!

fakt ist das ein elite spieler seine spielerischen fähigkeiten auf heck am besten ausspielen kann
cs&lbl haben mit grossartiger spielerischer leistung nichs zu tun

lol k installe ra2 und wir spielen insg. 4 maps.. lol freue mich schon auf dein tankfight rofl weee

omg warum glaubst du zitiere ich einen beitrag von muffat? bestimtm nicht damit du dich angesprochen fühlen soltest ^^

ähm:

Attachments

• muff.jpg
    muff.jpg
    1.4 KB · Views: 73
ja ich war zu lange mim posten beschäftigt:d habs no net geshene gehabt supa schnell nils respekt:D

Original geschrieben von MrYuRi
fakt ist das ein elite spieler seine spielerischen fähigkeiten auf heck am besten ausspielen kann
cs&lbl haben mit grossartiger spielerischer leistung nichs zu tun

lol und was hat dann heck damit zu tun? ok das bauen jo voll die fähigkeit lol

z.b. das teamplay
splitten von tanks
blocken mit desos
eagles
rockies
was willst du hören?

Naja, das geht auch alles auf anderen Maps, aber es stimmt schon, dass die Map durch die drei Ebenen deutlich anspruchsvoller ist als andere.

Back