• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Steam Sommer Aktion [2011]

Status
Not open for further replies.
"Es tut uns Leid"
"Dieses Spiel ist leider nicht in deiner Region verfügbar" ... ok 1. verdammt welches ist das 2. verdammt muss ich den Proxy anwerfen? :D
 
Hab nem Kumpel Red Faction Armageddon und Portal 2 gekauft. Angebote waren gut und ich hab die beiden Spiele ja eh schon.

Ansonsten hab ich aber bisher nichts weiter gekauft im Summer-Sale.
 
Find das ziemlich doof das die in deutschland netmal anzeigen welches spiel das denn sein soll :O ist der handel etwa komplett verboten ??
 
Wo bitte habt ihr eigentlich irgendwas gesperrtes im Daily Deal? Oo
Bzw überhaupt in den Deals der letzten 3 Tage... das letzte dürfte ja Mittwoch oder Donnerstag das id paket gewesen sein...
 
"es tut uns leid"
"dieses spiel ist leider nicht in deiner region verfügbar" ... Ok 1. Verdammt welches ist das 2. Verdammt muss ich den proxy anwerfen? :d

GIEV ME PROXEEEEEH!

BTW: Wem fällt was auf? :ugly
Rofl.jpg
 
Wow die verlangen für CnC 4 den größten müll der CnC serie 6,24€ wer soll den den kack spieln Oo
 
viel geiler is das das bundle teurer ist als die games einzeln :ugly

Hab mir gestern red orchestra 2 gegönnt, war ja im angebot ^^
 
Dawn of War Collection eingesackt, wollt ich eh schon immer mal anschauen^^
 
ja das wollt ich auch fragen lohnt sich down of war mit allen erw. ? ich lieb ja cnc 3 / kw^^ und wollt jetzt aber dow 2 testen,die frage ist wird das noch online gezockt,brauch man die addons drigend?
 
Wenn du dow2 im Multiplayer spielen möchtest, reicht Dawn of War 2: Retribution. Den Rest kann man ignorieren.
Allerdings ist in CoH (Schwesterspiel) bissl mehr los. War kürzlich extrem günstig.
 
Goldkäufe: Dead Space, Just Cause 2, Red Faction: Guerilla
Fehlkäufe: Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Unsicher: Rest :D (weil noch nicht gespielt)

Was waren eure Gold-/Fehlkäufe?
 
Also Dawn of War und Anno 2070 ham nen dicken Suchtfaktor :D
 
Goldkäufe: crysis collection, bastion, binding of isaac, gta 3,vc & sa
Fehlkäufe: need for speed - hot pursuit

also dieses need for speed ist echt behindert. vom rennen her fühlt es sich schon nach hot pursuit an, so wie damals eben,so hab ichs auch erwartet.
aber dann kommt nach jedem, wirklich JEDEM verfickten rennen ne ~1minütige cutscene wo gezeigt wird was ich denn gerade freigeschaltet hab. ne kurze notiz reicht nicht, NEIN man braucht für jedes dumme auto ne eigene cutscene (wobei die cutscenes immer identisch sind von der kameraführung) und abbrechen kann man bei dem spiel keine cutscenes, wieso auch immer. und vor jedem rennen kommt auch nochmal ne dumme cutscene wo die landschaft gezeigt wird. gnaaah die ganzen cutscenes (vorallem die nach dem rennen) sorgen schon dafür dass ich garkeine lust auf das spiel hab da ich ja eh nur vorm bildschirm häng und WARTEN muss dass ich mal wieder agieren kann. achja und wenn man mitspieler wegrammt oder selbst frontal in eine wand reinfährt kommt ne cutscene vom crash aus einer anderen perspektive, was total nervig und spielunterbrechend ist.
naja wenigstens nur 5€ in den sand gesetzt, die crysis collection für 13,xx€ gleicht es irgendwie aus :)
 
Goldkäufe: Arma 2 , Just Cause 2 , Portal 2 , CiV5
Fehlkäufe: Red Faction Guerilla
Ka warum ich find Guerilla irgendwie ziemlich langweilig ich weiß net wo ich die motivation herholn soll weiterzuspieln :P
Aber ansich hat sich für mic hder summersale gelohnt :D
 
Goldkäufe: Red Orchestra 2, PAYDAY
Fehlkäufe: Star Wars Kgnights of the old Republic

Ja, lüncht mich ruihg :D ich kann mit swkotor einfach nichts anfangen, es ist zwar eig recht geil, aber mit fehlt im kampfsystem die eigene ineraktion ^^ Wenn ich son kampfsystem will Spiel ich weider WoW xD
 
Ich hab nur Just Cause 2 gekauft, das bisher aber noch nicht ausprobiert.
Gehe aber davon aus das es für 5 Euro durchaus ein Goldkauf ist. Die Demo fand ich schon sehr spaßig.

PS: Wieso hast due SWToR "gekauft"? Die ersten 15 Level sind doch F2P...
 
Goldkäufe: Red Orchestra 2, PAYDAY
Fehlkäufe: Star Wars Kgnights of the old Republic

Ja, lüncht mich ruihg :D ich kann mit swkotor einfach nichts anfangen, es ist zwar eig recht geil, aber mit fehlt im kampfsystem die eigene ineraktion ^^ Wenn ich son kampfsystem will Spiel ich weider WoW xD

ist nun mal mehr oder weniger rundenbasieren. und es war und ist eines meiner lieblinge. ist aber natürlich geschmackssache.

_____________________

@steam-sommer:

hab mir nur das GTA Bundle um 9,99 gekauft und muss sagen, dass es echt ein guter Deal war. Ich spiel zwar derzeit nur GTA4 davon, aber es ist schön auch endlich jene Spiele zu besitzen, die ich mir damals "ausgeborgt" habe.

BTW: GTA4 ... macht schon Laune, aber so viel anderes als seine Vorgänger ist es nun mal gar nicht. Innovation? Fehlanzeige.
 
Ich hab nur Just Cause 2 gekauft, das bisher aber noch nicht ausprobiert.
Gehe aber davon aus das es für 5 Euro durchaus ein Goldkauf ist. Die Demo fand ich schon sehr spaßig.

PS: Wieso hast due SWToR "gekauft"? Die ersten 15 Level sind doch F2P...

Laut anderen Thread hat er das auch gar nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom