Steam Sommer Aktion [2011]

Status
Not open for further replies.
Na, meine lieben Kinder. Wir werden jetzt nicht gleich ausfallend werden. Ansonsten muss ich hier anfangen zu moderieren und das bedeutet ich muss arbeiten. Und das mag ich ganz und garnicht.
 
Bitchfiiiight! :D
Ich stell euch die Schlammgrube, in der ihr euch dann prüg.... an den Haaren ziehen könnt.

Und Apokus: Es gibt gottverdammt zu viele Käffer und auch Städte in Bayern, in denen du grad mal bestenfalls 6k bekommst.
 
6k ^^ Die sind bei uns grad mal soweit auf nen 3k Schitt zu kommen, wobei Flächendeckend auch anders ausschaut, da Krebsen immer noch n paar mit ISDN :anime
(LTE mal außen vor)
 
Seit froh, ihr wisst wenigstebns was ihr bekommt :D uns wurde in der alten Wohnung 3k für 6k verkauft -.-
 
Wir ham für 6k gezahlt und 384 bekommen, damit führe ich noch lange in der genervt Skala :D
 
Wir haben für 6k gezahlt und haben 350 bekommen. Also m0wl! :ugly
 
Wir reden von der gleichen Verbindungskategorie, DSL light^^
Was letztendlich ankommt is n anderes Thema, aber um aufs Thema zrückzukommen...... Scheiß Steam startet mir nciht mehr Anno 2070 auf deutsch seit ich mir das englische Pack gezogen hab. Ok hatte sowieso vor die Sprache zu wechseln aber direkte Unbrauchbarkeit der deutschen Version hätt ich jetz nich erwartet
 
hi hier gehts um steam summer/winter sales :P

damn ich könnt mir grad in den arsch beissen dass ich die batman teile nicht geholt hab als die %off waren :( grad the dark knight rises gesehen :eye
 
Kann mir mal jemand sagen, wieso ich beim Rechtsklick auf ein Spiel von mir nichtmehr den CD Key anzeigen lassen kann?
 
Weils jetzt beim Spiel anwählen in der Bibliothek rechts unter "links" steht?
 
Nichtmal da.
Nur bei manchen Spielen. Seeehr wenigen.
 
Borderlands 2, was ich mir außerhalb Steam gekauft hab, und für das ich sogar n Key eingeben musste, hat also keinen? :D

Muss hier grad rausfinden, ob ich nicht was vermurkst hab...
 
Im Zweifel.. ja :p
Alle "Externen" Games die ich per Key aktiviert habe, sind auch mit Keys da.. Steaminterne spiele die normalerweise Keys nutzen, ham nicht zwangsläufig welche im Angebot aber müssen se ja eigentlich auch nicht oO
 
Also mein Borderlands das ich via Steam gekauft habe hat keinen Key :ugly gehabt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom