Steam Sommer Aktion [2011]

Status
Not open for further replies.
cnc teile gibst heute nacht für lau. ich versuch grad bei facebook leute anzustiften RA3 zu kaufen damit ich jemanden für die kampagne hab :D

Heute gibt es überraschend im rahmen des alljährlichen Steam holidays Sale alle Command-and-Conquer Spiele zu einem um 75% reduzierten Preis. Ein solches Angebot gab es bereits im Sommer einmal. Dieses Mal ist das Angebot jedoch auf den heutigen Tag beschränkt, wer also noch unbedingt den einen oder anderen aktuelleren C&C Teil günstig erstehen und durchzocken will sollte heute zugreifen! So gibt es zum Beispiel Command & Conquer Alarmstufe Rot 3, das Addon Uprising, C&C 4: Tiberian Twilight und das Tiberium Wars Addon Kanes Rache für jeweils 4,99 $. Command & Conquer 3 - Tiberium Wars gibt es bereits für 7,99 $ ebenfalls um 75% vergünstigt.

Hier geht es zum aktuellen Steam Holiday Sale Angebot

Also ich hab nichts gekauft. Liegt aber weniger an den Angeboten, eher an den Datenmengen die man laden muss.
Für mich kämen nur kleinere Spiele in Frage und die haben mich allesamt nicht wirklich gereizt.

Ich überlege aber grade nem Kumpel Portal2 zu schenken, wegen den 25% auf alle Valve-Titel.

Update:

Heute gibts echt nen fairen Deal:

Duke Nukem Forever 4,99 Euro

Duke Nukem Forever - Hail to the Icons Parody Pack DLC (MP) 1,99 Euro
Duke Nukem Forever - The Doctor who cloned me DLC (SP) 2 Euro

Ich poste das mal hier rein.
Gibts eigentlich irgend eine Methode, das Valve Complete Pack uncut zu bekommen? In D sind ja einige Spiele aus dem Pack zensiert, wenn ich mir das hol, will ichs aber uncut :D
Hatte vor, da drauf den 50% Off Gutschein anzuwenden.

Lass es dir von irgendjemanden der nicht in Deutschland wohnt über Steam schenken. Dann sind die Spiele auch bei dir Uncut.

Kenn da keinen :(
Und vorallem hab ich da manche Sachen auch schon, könnt ich die dann nochmal weiterverschenken?

Kommt drauf an. Ich glaube bei Valve Spielen geht das afaik meistens.
Und Schweizer und Östereicher solls ja hier im Forum geben ;)

Von denen kenn ich aber keinen und dementsprechend trau ich auch keinem :p

Die Sommer-Aktion hat wieder begonnen.
Unter Anderem Portal für 5 Euro; legend of Grimrock für 5.59 und Terraria für 2.49
Daneben gibt es auch die üblichen Publisher-Rabatte und Paketangebote, die man lieber erst am letzten tag genauer anschauen sollte.

Halt uns auf dem Laufenden, diesmal hab ich ne Kreditkarte :D

wie gemein, jetzt gibt es nicht nur die täglichen Angebote, sondern alle 8 Stunden was und jeweils 3 Blitzaktionen... ich werd wieder arm werden, ich sehs kommen...

jeden Tag bis 19:00 gibt es die Tagesangebote, meistens um die 9 Spiele
Was mir aber jetzt gerade auffällt, es gibt nun auch noch Blitzangebote, die unterschiedliche Laufzeiten haben:

Star Wars Force Unleashed für 7.49 (noch 4 Stunden gültig)
Sanctum für 2.49 (noch 6 Stunden gültig)
Spellforce 2 für 6.80 (noch 4 Stunden gültig)
Darksiders für 4.99 Euro (noch 6 Stunden gültig)

Daneben noch die Community-Wahl, die auch nur kurz gültig ist

"Wahl der Community":
Trine 2 für 3.24 (noch 4 Stunden gültig)

Bah zu viele Angebote, da kommt man fast nicht mehr mit:D

edit: da war einer schneller :D

Das die Anno 2070 unbedingt mit Tages verseuchen mussten. Spätestens jetzt hätt ichs mir gekauft.

Dito, aber bekommt man ja nicht mit wenn man nich ständig auf Steam rumgurkt

Oh geil, direkt mal das Jedi Knight Bundle gekauft. Wollte die ersten Teile eh mal spielen, habs aber nimma zum Laufen gebraucht und bei Jedi Knight II war die CD kaputt :D. Fette Sache und für 11 Euro kann man nicht meckern :) Hoffe mal gibt noch paar mehr Oldschool Teile. Würde mich auf Dark Reign freuen ^^

Advanced Warfighter 2 gehört mir :D

Frozen Synapse kann ich gerade an jeden Empfehlen der n bisl interesse an Taktikspielen hat.
Für 2,50€ die Version macht man da nix falsch. (Für 4,50€ gibts 2 Versionen, eine muss man halt verschenken bzw "verkaufen" :p)

Jetzt beschweren sich alle, dass sie arm werden und in 4 Monaten geht dann wieder das hier los:
"MIMIMMIMI ich kann mir Spiel xy nicht kaufen, ich hab doch noch so viel, was ich zoggn muss..."
:ugly

Edit: Votet mal für Alan Wake, das Spiel will ich mal probieren :ugly
Edit2: Bitte sofort hier Remmidemmi machen, wenn GR Future Soldier im Angebot sein sollte, danke! :ugly²

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back