Steam Sommer Aktion [2011]

Status
Not open for further replies.
Metro 2033 gibts wieder für 2.50 :D
die ganze Woche gibts THQ-Aktionen

Sind ne Menge guter Sachen dabei. Das meiste hab ich allerdings schon. Bioshock 1+2 für nen 10er ist allerdings interessant.
Muss ich mir noch mal überlegen.

und es fängt wieder an :D

vom 23. nov bis 27. nov gibts jeden Tag wieder neue Angebote

Heute unter Anderem Risen für knapp 10 Euro, Portal 2 für etwas mehr als 10 EUro, Duke Nukem für knapp 7 euro, ME2 für knapp 5 Euro

Anscheinend gibt es keine Spielepakete zu kaufen.

Wow, Portal 2 und Mass Effect 2 sind echt ein Schnapp. Würds mir für den Preis glatt nochmal holen. :D Hoffentlich kommen nochmal so richtige Knaller, wie damals GTA IV Complete Edition für 6€. :wub

man kann übrigens auch die einzelnen Publisher/Studios anklicken --> noch weit mehr Sonderangebote

man kann übrigens auch die einzelnen Publisher/Studios anklicken --> noch weit mehr Sonderangebote

Das sind aber soweit ich das sehe keine Tagesangebote. Von daher würd ich die erst am Letzten Tag in Betracht ziehen.

Nicht wirklich was dabei für mich.
Mass Effect 2 hätte mich interessiert, aber mit "Dorf-DSL" lohnt sich die STEAM-Version einfach nicht.

Ab morgen bin ich erst mal paar Tage weg, verdammt. Naja, ist vielleicht besser für den Geldbeutel ;)
Naja, den Duke und Orcs must die hab ich noch mal mitgenommen. Für nen Zehner echt ein super Deal, zumal ich den Duke DLC als First Acces Club Member sogar noch kostenlos bekomme.

Bei den Publisher Angeboten muss man "aufpassen" denn bei den letzten Sales war es oft so das Spiele die runtergesetzt wurden dann noch mal im Daily Deal kamen und man dann "zu viel" Geld ausgegeben hat wenn mans nicht beim Daily Deal geholt hat.

Aber es kommt ja auch bald schon wieder der Christmas Sale :D

Grad auf GameStar gelesen, vielleicht interessiert es ja wen :D

Fallout: New Vegas - 4,99 Euro

L.A. Noire - 24,99 Euro

Operation Flashpoint: Red River - 11,24 Euro

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - 17,49 Euro

RIFT - 4,99 Euro

Sniper: Ghost Warrior - 5,99 Euro

Total War: Mega Pack - 12,49 Euro
Two Worlds 2 - 13,59 Euro

Gut, soviel hab ich nicht verpasst :)
Thief hol ich mir morgen vielleicht noch mal. Für 2,50 Euro quasi geschenkt ;)

ist magic eigtl schwer ? habs im rl 1mal mit nem fremden deck gegen nen anderen anfänger gespielt vor mehreren jahren und habs als gut in erinnerung... macht es sinn für 3,60€ diesen steamdeal zu holen oder sollte man eher ahnung vom spiel haben um am pc damit klarzukommen ? weis das jemand ?

Die Weihnachtsaktion hat begonnen :)

Heute unter Anderem Metro 2033 für 2.55 Euro

Ausserdem gibts ein Gewinnspiel und durch irgendwelche VOrgaben kriegt man Spiele auch kostenlos. Konnts mir aber noch nicht genau angucken, da Steam überlastet ist.

VIel Spass

Blöderweise hab ich derzeit nur meinen Linux Laptop verfügbar, das Gewinnspiel fällt somit für mich flach :(
Angebote waren bisher für mich noch keine dabei. Entweder kein Interesse oder ich habs schon.

Kann man Brink eigentlich mittlerweile "ordentlich" spielen ist es es noch immer buggy shit ? :D

Gibts nämlich gerade ;)

Man kann es mittlerweile ordentlich spielen, aber mittlerweile spielt es keiner mehr.
Vor kurzem gabs schon mal nen Sale, da habens dann ein paar Tausend gespielt, ne Woche später wars schon nicht mehr in den Top100.
Dementsprechend spielen es weniger als knapp 300 Leute zeitgleich online. Der MP hat auch einige Balancing Probleme (was wir da in der ESL alles verbieten mussten...) und das Parcour Feature wird nahezu garnicht genutzt.
Der SP ist nicht wirklich spielenswert da die KI zwischen selten-dämlich und cheatend-genial hin und her springt und das bisschen Story was drin ist vollkommen wirr erzählt wird.

hab noch 2,50€ ^^ hoffentlich wird mal day of defeat source auf -75% reduziert dann hol ichs mir ^^

Ich warte auf Batman 1 für weniger als 5 Euro.
Hab gehört, dass Limbo ein gutes Indie-Spiel sei. Weiss aber noch nicht so recht, ob ich die 2.50 ausgeben soll.

Also wenn man mal was "künstlerisches" haben will und mit der kurzen Spielzeit leben kann das isses definitiv das Geld wert.
Viel kann man bei 2.50 ja eigentlich nicht verkehrt machen, und ist definitv einer der besten/besseren Indie Titel.

Dead Space 2 für 7,49€
Ausserdem Tomb Raider und AC Aktionen, Homefront für 5 Euro usw.

Status
Not open for further replies.
Back