Steam Sommer Aktion [2011]

Status
Not open for further replies.
haben amnesia mal zu dritt auf dem steam acc von nem kollegen gezockt. das war nachts um 4uhr und wir haben zu dritt aufm sofa gesessen mit kabelloser maus und tastatur und einer hat gespielt. die beiden meinten dass das spiel über geil sei und absolut horror und so weiter aber ich bin kein einziges mal erschrocken, fands relativ langweilig :D

Aus, Schluss, Vorbei!

Und? Hat jemand was gewonnen? Und vor allem: wie viel Geld habt ihr da gelassen? ;)

2,71€ rest aufm Paypalacc sinnvoll genutzt für Terraria.. ^^
Das wars auch schon...

Hab nen Hut für TF2 freigespielt, Spiral Knights entdeckt und ansonsten nüscht gekauft. Hab schon alles was mich interessiert :)

Portal2 für 25 Euro fand ich btw sehr fair.

Ich glaub ich hab so knapp etwas über 20 Euro ausgegeben, allerdings haben Bad Company 2 und das Magicka Complete Pack da auch den Löwenanteil dran.

Magicka fühl ich mich noch immer soooo verarscht. Das Spiel ist saulustig, keine Frage. Aber die Engine ist einfach nur fürn Arsch und der DLC Wahn so übel.

BF:BC2 + V wollte ich auch, läuft auf meiner Mühle aber nich :/

Bad Company 2 habe ich schon, aber die Retail-Version also ohne STEAM. Da nützt mir ein günstigs Steam-Vietnam-DLC nix, das läuft ja nur mit der STEAM-Version von BC2.

Und bei Magicka hat mir schon die Demo nicht zugesagt.

Ansonsten hab ich den DLC (diese 2 Maps) für Homefront freigeschaltet. Da kam heute auch ein großer Patch, aber nirgends gibts Patchnotes oder sonstwas dazu. Auf jeden Fall lassen sich Server mit den neuen Maps nicht öffnen, weil ich angeblich den DLC nicht besitze...:O

knapp 17 Euro für Splinter Cell conviction und ME2
Letzten Sommer hab ich deutlich mehr ausgegeben.
Problem: hab erst eins davon fertigspielt, die meisten hab ich nicht mal länger als ne halbe Stunde angespielt.

Ich hab jetzt auch keine Zeit zum Zocken. Komme erst im September dazu. :D
Problem 2: Im September kommt die Beta zu BF3 und vielleicht kauf ich mir auch noch RO2 im August. -_-

Last edited:
hat jemand ne gute Idee was ich mit 7.50€ auf einer Pay Safe Card zurzeit so gutes machen kann

beyond good & evil !

wenn du es noch nicht gespielt hast, dann zuschlagen. Absoluter Pflichttitel für jeden wahren Gamer :) :top

Ist das die HD-Version von Beyond Good & Evil?

Zur Not bekommt mans auch für nen 10er bei der Software Pyramide. Ist ja auch net gerade viel ;)

Status
Not open for further replies.
Back