Steam Sommer Aktion [2011]

Status
Not open for further replies.
ach bei euch gibts das Doom paket gar nicht ^^

Ja, welches D**m Paket? Scheints hier leider nicht zu geben.
Liegt vermutlich daran, dass bis auf Doom 3, alles was mit D**m zu tun hat hierzulande indiziert ist.

Ein Hoch auf die BPJM.

Mount & Blade läuft bei mir sooooooo buggy.... Ich hab soviel gutes über das Spiel gehört, aber ich habs nach einem Wochenende ärgern einfach nicht mehr angerührt

Hat hier wer Interesse an Frozen Synapse? Das Spiel beinhaltet ja zwei Keys, einen kann man weitergeben.
Würde dann mit jemanden den Preis teilen, dann wärens nur 6 Euro pro Person.

http://store.steampowered.com/app/98200/

Trine ist übrigens auch sehr empfehlenswert.

Ja, Trine für den Preis: ZUSCHLAGEN

Frozen Synapse... hm... ne, für mich nicht, sry :)

Mh, Deus Ex und Deus Ex Invisble War.
Den ersten hab ich nur ausgeliehen gehabt und nie duchgespielt, Invisible War hab ich noch nie gezockt... lohnt sich Invisible War überhaupt?

Mh, Deus Ex und Deus Ex Invisble War.
Den ersten hab ich nur ausgeliehen gehabt und nie duchgespielt, Invisible War hab ich noch nie gezockt... lohnt sich Invisible War überhaupt?

Hatte es mal günstig bei EBAY erworben, angespielt und kurz darauf wieder verscherbelt. Also mir hats nicht gefallen. Aber ich mag Schleich-Shooter generell nicht. Mit Splinter-Cell gins mir ähnlich.

Die Angebote heute finde ich ziemlich uninteressant.
Einzig Stalker Clear Sky und Call of Prypjat würde mich interessieren. Aber natürlich hab ich die schon.

Hab mir aber vor Ende der alten Angeobte schnell noch TRINE für 1,99 € gekauft.
Vorhin hab ich auch mal Serious Sam HD - The First Encounter wieder installiert und eben schnell das Achievement für 1 Ticket gemacht. Somit ist das Spiel doch mal zu was gut...

Deus Ex ist doch kein Schleichshooter ! O_o

Invisible War ist übrigens nicht so dolle. Lieber Deus Ex mit HirRes Mod nochmal neu anzocken. Hab das Spiel zu Weihnachten rum nem Kumpel gegiftet, der davon noch nie was gehört hatte (is zwei Jahre jünger als ich und hat auch erst wesentlich später das Zocken angefangen) und er hat es gesuchtet wie nix gutes. "Sowas geiles gabs die letzten Jahre absolut nicht !"

;)

Ai War ist übrigens auch ganz spaßig, aber furchtbar stressig das Game :D

Hat hier wer Interesse an Frozen Synapse? Das Spiel beinhaltet ja zwei Keys, einen kann man weitergeben.

Ich hoffe du hattest zugeschlagen :D FS rockt, Jagged Alliance im Versus modus *g* Sieht zwar nach nichts aus, ist aber furchtbar taktisch geprägt.. ^^

Zu dem Deus Ex... gibts da mittlerweile eigentlich irgendeinen Fix dases auch unter Win 7 64bit rennt? ^^ Vorher zickte das immer rum und verlangte ne 32bit Emu -.-

also ich hab win7 prof 64 bit und es läuft absolut ohne Probleme über Steam. Mit Mods sogar ;)

Hm cool... dann haben sie irgendwas bei Steam das meine CD Version nicht hat :D
Muss ich vllt doch irgendwann mal schauen *grübel*
Um Weihnachten herum als ich mal n paar Oldies zocken wollte musst ich feststellen das mein System Shock 2 und Deus Ex sowie Stars! nur in ner Emu laufen... (gut.. Stars! ging dann unter Linux wieder problemlos aber da kam ich erstmal nicht drauf :D Das war nicht zum zocken gedacht :D)
Mal gucken obs da Patches gab :)

Auf STEAM laufen sogar sämtliche X-COM Klassiker ohne große Probleme. Ok, das wird im Endeffekt wohl nur über ne DOS-Box emuliert, aber trotzdem, ganz praktisch.
Hab meine alte CD-Version von X-COM-Apocalypse nie zum Laufen gebracht unter Vista oder Win7.

Wenns jetzt noch Klassiker wie Fallen Haven oder KKND kompatibel mit WIN7 auf Steam zum Download gäbe würde ich zuschlagen.

was nich funzt (und wo ich tierisch sauer bin !) is Gothik 2 °_°

zumindest bei mir nich. sobald ich ganz am Anfang das Türmchen hoch laufe und man ein kleines Stück Welt sehen kann ruckelt es los und stürzt ab :D

@Apo: Hast du noch deinen CD Key ? Dann registriere den einfach auf Steam und du kannst die die Deus Ex von dort runterladen :)

was nich funzt (und wo ich tierisch sauer bin !) is Gothik 2 °_°

zumindest bei mir nich. sobald ich ganz am Anfang das Türmchen hoch laufe und man ein kleines Stück Welt sehen kann ruckelt es los und stürzt ab :D

Hast du zufälligerweise ne Nvidia-Karte und windows 7?

ich hab ne 4500er von intel und eine g210 von nvidea, joap. Mit beiden Karten (ich kann im laufenden Betrieb umschalten) läuft es überhaupt nicht.

und ja, hab auch schon gelesen dass es daran liegt. Ist für mich aber absolut keine Entschuldigung, dann sollen die etwas dagegen machen ! Oder einfach vorher dazu schreiben: "HEy Leute, mit ner Nvidea seit ihr am Sack hahahaha !"

Da macht Steam eh viel zu wenig, bzw lässt den Herstellern / Vertreibern zu freie Hand. Ich hatte jetzt schon mehrere Spiele bei denen ganz klar auf der Steam Seite steht: "Coop" und in der BEschreibung auch noch mal extra hervorgehoben.

und dann erfährt man auf einmal das "Coop" nix weiter als eine mickrige Karte ist oder nur local, also auf EINEM PC funktioniert. Richtig scheisse sowas :/

edit: und ja, mittlerweile informiere ich mich vorher (!) 10 mal ;) Aus Fehlern lernt man eben doch nen bisschen

Last edited:
Also das mit dem Coop ist aber normal. Alles das man irgendwie mit mehreren Leuten zusammen spielen kann, hat nun angeblich ein Coop-Feature, jedenfalls wird das überall so angepriesen und sei es nur auf der Spieleschachtel.
Selbst wenn nur ein mickriger Hordenmodus dabei ist, gilt das offziell als Coop-Feature, weil man ja mit mehreren zusammen Horden abwehren kann. Das das im Zweifel nur 2-3 Maps sind und die immer gleichen Gegner ist völlig wurst.
Sobald man mit mehreren Leuten oder seien es nur 2 zusammen spielen kann, wirds als COOP angepriesen, selbst wenn es nur ein Splitscreen-Modus an einem PC ist.

left 4 dead 2 für 5euro. zugreifen ?

Wenn Du ne flotte DSL-Leitung hast und noch kein Left for Dead 2, würde ich sagen ja.

Für mich ist da heute nix dabei. Lost Planet 2 und die Kings Bounty Teile habe ich schon.
Und bei allem was ich gerne hätte, ist mir die Datenmenge zu groß zum DL.

wenn du es noch nicht hast, kannste ruhig zugreifen. Lass es dir am besten von jemanden aus dem Ausland schenken zwecks Bluuuuuuut :D

Ich persönlich spiels momentan aber nicht mehr. Vllt. einmal im Monat mit Leuten die ich kenne gegen ein anderes Team. Public kannst du es meist (!) einfach absolut vergessen. Laufen viel zu viel Bobs rum...

Status
Not open for further replies.
Back