stealth gg early dragontank

Reaction score
0
Hoi Leutz,
Wie schon in der headline hab ich das Prob, wenn ich gegen China spiele, dass ich mitn stealth-general nich weiss was ich gegen dragontank machen soll...:knife
im späteren verlauf sin die ja kein Prob mehr, wegen der Buggies, aber sie kommen halt erst relativ spät. :|
Wie bekomme ich den hässlichen Kriepel aus meiner Base ohne zuviel schaden zu nehmen?:?

thx for responses s0joLa:santa

Dafür gibts en Strategieforum. Naja kannst Entführer oder Vierlinge nehmen, seh nicht wo das Problem is.

der vierling stirbt vor dem Panzer leider...das is das Problem:(

Naja wenn ich mit Stealth gegen China spiele, bau ich sofort am Anfang ne Kaserne und lass einige Entführer heraus.... Wenn du ihm den Dragon Tank klaust und dann seine Gebäude zerlegst ist das am lustigsten.... Oder hau ihm am Anfang sofort mol die WF weg mit Jeep(mit Terroristen, Rpgs)

richtig! front rax -> hijacker raus

flanken tunneln und mitte tunneln

hinten in der eigenen mainbase ne wf hochziehen entweder quad bauen oder jeep und dann rpg´s rein die du aus den tunnel bekommst und auf dozer jagd gehen!

hmm...klingt vllt blöd, aber wie steuer ich ein quad, dass es nich geschnetzelt wird?

indem du das quad zurück fahren lässt oder um die flammenwand herum lengst

wenn der dragontank ne wand macht -> drum herum fahren
wenn der dragontank direkt drauf schießt -> in kreisbewegungen um den dragontank fahren denn die flame vom dragontank trifft das quad dann nur kaum noch... ;)

ne andere möglichkeit wär speziel auf td,das werden hier die meisten zocke die cars in der mitte bombig machen ,damit kannst du dann entweder deine lästigen dragontanks zerstöre oder evtl.die dozer jagen weil die meisten hier so n unsinniges hauptquartiersell machen damit die 1000 mehr haben ,wenn es dir dann in der zwischenzeit gelingt n paar terrors in ein jeep zu tun nachdem du die dozer zerstört hast und mit denen dann entweder karaftwerk----(viel langsammer bauen), oder waffenfabrik,solang nur eine da is zu zerstöre dann kommt von dem gegner meistens GG .und aus die maus

Last edited:
Back