Stauferland-LAN

lan findet statt in kleinem kaff in der nähe von kleinem kaff.... wenn du schon die stadt in der nähe von angibst, dann nimm bitte auch etwas mit mehr einwohnern als kühe....

wenn wilko da auch kommt hehe muss ich mirs ma überlegen :p
kann man einfach so hinkommen?

Ich versuch gerade noch ein paar Freunde zu überzeugen, sind ja immerhin 500km, da ist das mitm Zug zu teuer... Hoffentlich sieht man sich =)

Wer ist noch alles da außer Wilko ?

zum Alter aus den AGB:
"(2) ¹Das Mindestalter für die Teilnahme ist das vollendete 18. Lebensjahr. ²Es gilt das Geburtsdatum im Personalausweis. ²Mit der Vollmacht zur Übernahme der Aufsichtspflicht, ist auch eine Teilnahme für Personen ab Vollendung des 16. Lebensjahres möglich. ³Diese Vollmacht ist von den entsprechenden Personen zu unterzeichnen und am Einlass zur Veranstaltung abzugeben."
einfach so? zum Spielen oder Zuschauen? es gibt auch Abendtickets theoretisch, kosten etwas mehr, aber ich denk, dass die Lan Chancen auf nen vorzeitigen Ausverkauf hat, ist also riskant

Könnte mir vorstellen, dass Dackel auch kommt ^^
Er kommt immahin auch aus BaWü und es gibt dort ja auch EAM und WWCL-Punkte :)

~edit~

Hab grad die Anmeldeliste überflogen und hab skep1l darin entdeckt :D

Last edited:
Auf der Lan hab ich mir letztes Mal ne Fette Grippe zugezogen und bin mit Fieber nach Hause gefahren ^^. Dackel genauso, lol.

Schaut ja ganz nett aus. Natur Pur. Naja und wenns euch da ne Grippe holt. Solltet vieleicht mal öfters vor die Tür gehen anstatt am PC zu hocken. Dann hat euer Imunsystem auch mehr Abwehrkräfte.

Auf der Lan hab ich mir letztes Mal ne Fette Grippe zugezogen und bin mit Fieber nach Hause gefahren ^^. Dackel genauso, lol.

erzähl mehr^^ gibts genug Platz für Schlafsäcke etc.?

prinzipiell reicht ein Wilko, kommt Dackel auch noch, wärs langweilig bzgl. Wettbewerb :p^^

@Wilko: dann haste wohl moep und Latex übersehen^^

Es war vor allem recht zugig in der Halle. Ziemlich viele der Teilnehmer waren anschließend krank, wie man nachlesen konnte. Ich habe nicht in der Halle geschlafen. Sind halt nicht alle so ein Newb wie Aightball, der viel draußen rumläuft und dafür im VL total versagt ^^

Ansonsten war die LAN recht nice, vor allem auch, weil es viele C&C Turniere gab :)

Hmm. Ist etwas weit.
Aber ich überlege auch dorthin zu kommen :/
LANS sind halt immer cool :P

mh.. vll geh ich auch hin.. noch am überlegen.. wahrscheins dann mit latex..^^

Back