• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Status und Wechsel der Forensoftware

Inaktivität + Kurzsichtigkeit ist ja grad das Problem :D
 
Nachdem z.B. freezy jeden Tag im Forum in irgendwelchen Topics (z.B. Nintendo Zeugs) postet...ich weiß nicht, wer hat denn im Forum noch etwas zu sagen? Stef, Osbes, Mooff und FiX antworten jedenfalls nicht...
 
Ich hab deinen Post hier schon gesehen, da du aber nach stef verlangt hast, hab ich hier nix zu gesagt. Hab ihn drauf hingewiesen.
 
Ich habe eigentlich nach "irgendeinem" Admin gefragt, ich erwähnte stef nur explizit, weil er genau weiß, wie er mich erreichen könnte, auch außerhalb des Forums und ohne MSN, was wir (stef, FiX, Mooff, Osbes...) früher immer genutzt haben. Aber Danke, dass du stef darauf angesprochen hast. PMs und Mails sind anscheinend nicht so "in" zurzeit :).
 
Dann hast du wohl konsequent die falschen angeschrieben :/
Aber jetzt ists ja geregelt. Wenn ichs richtig verstanden habe geht der NL jetzt, oder?
 
Ich habe die angeschrieben, die ich halt tlw. seit xx Jahren kenne. Ich nahm an, dass bei sieben Admins einer von vier schon aktiv sein wird, zumal stef und Osbes ja zu der Zeit (um dein 10. März) noch hier gepostet hatten. Was du mit NL meinst, weiß ich nicht wirklich, aber stef hat sich gemeldet :).
 
Im Zuge der Umstrukturierungen haben wir CnCMoonX gestern noch zum UF Hofnarr befördert, damit ihr euch auch in Zeiten von Newsflauten und co. gut unterhalten fühlt. CnCMoonX hat förmlich um diese Stellung gebettelt, daher wollten wir ihm die Chance geben sich zu beweisen. Dazu hat er für heute einen Probetag bekommen, indem wir seine Performance evaluieren. Wir sind zuversichtlich, denn seine bisherigen Postings waren immer recht vielversprechend.

Glückwunsch zur neuen Rolle und viel Erfolg!

edit: Unser Hofnarr hat vorzeitig fristlos gekündigt. Zum Glück haben wir noch Laura.
 
hey Osbes! :wink wie gehts denn so? :?
 
Anstatt dem Bot zu antworten kannste ihn beim nächsten mal lieber melden :motz
 
Schluss jetzt mit Offtopic hier :motz
 
Ok.

Also bei der Forensoftware sollten wir wechseln
kann man am besten mit dem richtigen Provider
verlangen oft viel zu viel Geld
leicht von Zuhause aus verdienen, einfach einen Abendkurs
gibt es leider nicht für Frisöre
verdienen viel zu wenig, meint ihr nicht?
 
Spam? Welcher Spam?
Ich bin der einzige der hier was postet.
Unsinn, Stuss labern, Kauderwelch, trollen, alles legitime Begriffe,
aber für Spam fehlt ... jetzt hab ich den Faden verloren - Es ging um Frisöre oder?
 
:gelb für wiederholten Spam / Offtopic / Trolling / Missachtung von Modanweisungen such dir was aus passt alles
 
Ich finde, Verwarnungen wegen Spam sollten aufgehoben werden. Das wirkt in einem toten Forum doch arg lächerlich. :D
 
Ermahnung an dich, Feedback etc. bitte in das entsprechende Feedback Forum. Bitte endgültig back to Topic
 
Back
Top Bottom