stats

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
stats ?

was habt ihr aktuell denn so für stats bei eurem besten account ?

aber bitte keine pusheraccounts etc ...

würd mich mal wirklich interessieren ...

also: win/lose/dc

138/15/8 sind meine aktuellen stats und lieblingsarmee nuke general und alle medallien, außer siegesreihe und vorherrschaft die sind beide in dem unteren bereich (also 10 und 100)

WIN 315/LOSS 98/DC 17

aber stats sind eh fürn arsch:lach
die kann man eh faken und sie sagen nichts aus.

Last edited:
werde so mit allen accounts stats von 400/200 haben... aber stats sagen nichts aus -.-
ich bin nich sonderlich gut von daher O_o
und wenn man durch die lobbys geht sieht man überall so generäle mit tollen stats.. die haben aber meistens garnichts drauf und lassen sich von leuten mit nichtmal 100 spielen bashen... -.-

ach der thread ist doch ein wenig schwachsinnig aus meiner sicht.

1.wenn er wissen will wer welche stats hat, soll er morgen von 8.00 bis 24.00 in der 2gg2 lobby verharren.
Die besten spieler werden sicherlich vorbeischauen!!

MFG B-tightX

abends in der Benutzerkartenlobby wirst du mehr finden als im 2gg2

ich wollte eigentlich net von jedem lesen das er meint das stats nix sagen weil die selbst miese stats haben. reiner zufall natürlich.

wollt nur die reinen zahlen ....

sorry

Win 638/Lose 178 /DC 12

*angeb* lolisch stats sagen nix aus! Hab die meisten von 1on1 in cc und train dafür.

Original geschrieben von Skep
werde so mit allen accounts stats von 400/200 haben... aber stats sagen nichts aus -.-
ich bin nich sonderlich gut von daher O_o
und wenn man durch die lobbys geht sieht man überall so generäle mit tollen stats.. die haben aber meistens garnichts drauf und lassen sich von leuten mit nichtmal 100 spielen bashen... -.-

Ja daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!Ich bin auch so ein General mit tollen Stats der von Leuten mit weniger als 100 games bashen lässt :D:rofl

Meine Stats 477/155/33:kek

Last edited:
Ohja Stats sehr wichtig :nono
Mhh ich weißmeine stats leider nicht und werde es auch net nachgucken >_<
aber ka müssten so um 150/75 sein >_<
Toller Thread:wand

@Vicious

wenn du ihn so "toll" findest, warum antwortest du dann???

Ich hab mit meinem ersten Nick so Stats von 50-40 :p Mit dem CW Nick hab ich bisher kaum Spiele (6-2 oder so).

Aber wie viele scho sagten, die Stats sagen so ziemlich nichts aus, weil sie erstmal fälschbar sind, und ausserdem auf absolut unterschiedliche Arten erreicht werden können.

Ich hab mit meinem m8 schon zu oft gegen Leute mit 700-120 Stats gespielt, wo wir dann dachten *ah, das wird mal'n nettes game wo man viel lernen kann* - letztendlich waren die meißt sogar schlechter als viele andere vorher...

Original geschrieben von makautz

Ja daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!Ich bin auch so ein General mit tollen Stats der von Leuten mit weniger als 100 games bashen lässt :D:rofl

Meine Stats 477/155/33:kek

deine stats sind nicht toll -.-
ich meinte da leute mit stats von 500 siegen und 30 niederlagen O_o

kaum zu glauben aber es gibt auch leute die machen sich ihre stats in ganz normalen spielen.

ohne pushen, cheaten, teamen etc ...

ja, DIE GIBTS WIRKLICH !

@ dreamer was sind denn deine stats :?

würde mich auch mal interessieren.Du willst unsere wissen und ich will jetzt wissen das du für welche hast:z

Meine Stats sind glaueb ich 130/89 oder so...irgendwie sowas...spiel am liebsten Air :D

Aber eigentlich sind Stats das unwichtigste in dem Game

Greetz
Wisler

Bei Stats achte ich eingentlich weniger auf die Punkte sondern eher auf die Verbindungsabrüche.
Und es ist sicherlich auch Tatsache wenn man nicht gerade mit Buddys spielt das es schwer ist z.B. im 3v3 Partner zu finden, bzw in einem Raum zu bleiben ohne gekickt zu werden, wenn man Stats von 1:10:5 hat.
Ist ja auch eigentlich egal weil man wird ja auch gekickt wenn man gute Stats hat, lol.

Original geschrieben von [E-Z]Ryan
@ dreamer was sind denn deine stats :?

würde mich auch mal interessieren.Du willst unsere wissen und ich will jetzt wissen das du für welche hast:z

sorry aber sag ich net

werd dann eh nur wieder sinn- und grundlos beleidigt und beschimpft

Status
Not open for further replies.
Back