stats

Status
Not open for further replies.
dcs sind eigentlich scheiss egal da man ja hier echt keine vorteile davon hat... desweiteren, läuft schon son ähnlicher beitrag

hmmm hier hat soweit ich weiß noch niemand dich beschimpft oder beleidigt... aber wenn du dir auf deine stats soviel einbildest, dass für dich die aussage "stats sagen nichts aus" beleidigend ist, können die anderen auch nichts für, wenn sie anderer meinung sind als du -.-
klar kriegt man stats in ganz normalen spielen, nur halte ich pausenloses QuickMatch spielen nur für eine umständliche art zu pushen, auch wenn das normale spiele sind, bei denen der gegner genausogerne gewinnt wie ich...

irgendwas mit 110/30-40, aber wie schon gesagt .... wayne?!

Original geschrieben von Skep
hmmm hier hat soweit ich weiß noch niemand dich beschimpft oder beleidigt...

- doch hat man aber früher

klar kriegt man stats in ganz normalen spielen, nur halte ich pausenloses QuickMatch spielen nur für eine umständliche art zu pushen, auch wenn das normale spiele sind, bei denen der gegner genausogerne gewinnt wie ich...

- öhm sicher das du den unterschied zwischen spielen und pushen kennst ?

nein qm is pushen

da laufen fast nur nubs rum^^ darum gehts :D

Finde diesen thread wirklich bescheuert.
Das Spiel soll Spass machen und man sollte nicht nur gegen noobs mit 2/30 zu spielen, damir die stats besser ausschauen. Das macht doch wirklich keinen bock und außerdem wird man durch spiele nur gegen noobs ncith stärker.
Nix gegen dich Dreamer aber ich finde, dass es spam ist und man sollte diesen thread :closed

zh is so imba das man auch gegen nubs verlieren kann. is unwahrscheinlich aber möglich.

Also wenn du quickmatch als nur noobs nennst....

Ich hab da nur schon leute von xG| xnc hawks irc cys und weiteren clans getroffen.
Wenn man die official zero hour leage spielt trifft man fast keine noobs würd ich sagen, desweiteren erschwert dieser ranglisten modus, dass man auf den ganzen 2on2 maps spielt.

irc is kein clan dasn tool verdammt nochmal

ja abundzu trifft man auf gute aber die meiste zeit sinds solche nubs

ich spiel qm nur noch mit random das is wenigstens noch lustig

aja manche geben ja schon auf wenn se sehen random ahhhhhh oder gestern laberte einer ich cheate^^

also um zu schauen, ob jemand mit guten stats richtig gepusht hat, muss man auf die siegesserie schaun. weil wenn die so über 60 is, naja...schon unwahrscheinlich. meine stats sind
756 / 271 / 37

wenn einer pusht hat er gar keine discs und gar keine niederlagen.

wenn einer discs macht wenn er verliert hat er keine niederlangen und viele discs.

:cool

spiel cw und du bekommst loss, spiel kein cw und du hast stats von 400-5 bist aber ein Nub

wayne ?

[x] 4 close

Schwachsinniges Topic

ambesten man fürht ein anderes system ein wo pushen usw. nichts bringt . ein levelsystem wie bei w3 und tft wäre angebracht. da bringen pushaktionen nichts da man keine exp für einen niedrigen level bekommt also muss man automatisch gegen stärkere oer gleichgute spielen. an der obersten stufe sollte weiß ich z.B. der weltherrscher oder sowas sein. das regt an der beste zu sein und würde das spiel im falle stats interresanter machen da ja der level und nicht die siege im vordergrund stehen. :cool

hauptaccount:
wins: 223
lose: 2 (beides mal war ich luftwaffe und wurd mit gatlings überrannt)
discs: 11 (8 syncs und 3 mal alleine gespielt)

akt. siegesserie: 53
längste siegesserie: 132 (beendet durch einen sync)

seitdem ich gegner mit vielen discs aussortiere und nimmer so schnell auf "spiel starten" klicke hab ich aber deutlich weniger discs gehabt.

nein ich bin kein cheater, noob-basher, pusher etc bla bla ...

gibt n paar einfache sachen die man begreifen muss damit man fast jedes spiel gewinnt ...

:alien

Original geschrieben von [-FH-]DreameR
hauptaccount:
wins: 223
lose: 2 (beides mal war ich luftwaffe und wurd mit gatlings überrannt)
discs: 11 (8 syncs und 3 mal alleine gespielt)

akt. siegesserie: 53
längste siegesserie: 132 (beendet durch einen sync)

seitdem ich gegner mit vielen discs aussortiere und nimmer so schnell auf "spiel starten" klicke hab ich aber deutlich weniger discs gehabt.

nein ich bin kein cheater, noob-basher, pusher etc bla bla ...

gibt n paar einfache sachen die man begreifen muss damit man fast jedes spiel gewinnt ...

:alien

Ahh ja ziemlich gute stats wenn ich das mal so sagen darf.Nur 2 Loss. Naja

Und welche sachen muss man begreifen um jedes Game zu gewinnen???:o

hm spiel mal cw und du hast 2/200 =)
ich hab dich noch nie in ner liga gesehen solche stats sind ja unmenschlich
ich hab mit allen accs so 500/200 denke ich @ zh
@ classic 1200/300

132 wins/53 loses/14 disc.

naja nicht gerade gute Stats, aber fair gespielt ;)

360/98/19

Ich gebe zu zu pushen denn in einem Anfall von Grössenwahn habe ich mal 2 Wochenlang extrem qm gemacht aber alles nur mit Random :).

Aber der Thread ist sowieso sinnlos :/

Status
Not open for further replies.
Back