Ich bau mich nun einfach mal hier ein und unterbreche eure nette kleine Unterhaltung
Ne ich hätte da schon 1 - 2 Fragen .
Also vorweg ich bin nicht der Held im Spiel bekomm wirklich nochf oft auf den Sack aber dann auch richtig
Also meine Stats sind so 28 : 15 nun wenn EA da nich mist gemacht hätte würde es nun 26 : 30 sein
Sou ich spiel auch viel im QM da es für mich ne schnelle und einfache Variante is schnell nen gegner zu finden und nich erst ewig in der Lobby zu suchen. Das Problem is bei mir ich hab 1. nen Ping Bug , die leute kommen rein oh roter Ping und raus , soll uns aber nicht weiter beschäftigen. Also was mich besonders interessiert warum sagt denn jeder das im QM nur Noobs sind ?
Klar ich bin auch einer aber ich lerne

, aber die Niederlagen kommen auch nich irgendwoher , ich hab im QM schon ziemliche Granaten erwischt.
Und dann waren es ma wieder welche die halt wirklich schlecht waren in meinen Augen.Das is so gemischt kann man sagen mal hast nen guten mal nen schlechten mal einen der so gut is wie man selbst , also das da nur Noobs sind bezweifle ich mal einfach nun.
Stats sagen nix aus da kann ich nun nich soviel sagen dazu , ich teil mir das nen bissel ein . Wenn einer mit 200 : 2 rumläuft da hab ich ma einen gesehn im Spiel das glaub ich auch nich mehr das das noch normal is , selbst die richtig guten Spieler in meinen Augen haben 60 - 70% Siege und der eben ma 98% das is schon nen leichter Unterschied.Also wenn ich einen seh mit 35x : 12x dann sag ich schon das is normal erspielt.
Ich selber achte auch nich so auf meine Stats ich kämpf nur um die kleinen Bildchen und das Ziel is der Stern irgendwann einmal
danke für die Aufmerksamkeit
MfG